Veröffentlicht inHumor

Comic des Tages: Langweilige Werwölfe

Dieser Comic des Tages handelt von einem anscheinend sehr langweiligen Werwolf, der lieber die Nacht im gemütlichen Bett verschläft.

comic-des-tages-werwolf-war-and-peas-tbn
© ©Instagram/war.and.peas

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? Hier wirst du fündig:

Dieser Comic des Tages handelt von einem langweiligen Werwolf und stammt von den Künstlern Elizabeth Pich und Jonathan Kunz, die auf ihrem Instagram-Account „war.and.peas“ regelmäßig witzige Bildgeschichten veröffentlichen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Comic des Tages: Langweilige Werwölfe

Vielleicht musste er einfach noch eine Mütze Schlaf nachholen? Auf jeden Fall ist dieser Werwolf sehr langweilig im Vergleich zu seinen meist blutrünstigen Kollegen in Horrorfilmen, die im Mondschein Wälder durchstreifen und unschuldige Menschen in Stücke reißen.

Echte Wölfe in freier Wildbahn sind übrigens eher nachtaktiv und Menschen gegenüber scheu. In Deutschland gibt es nach über 150 Jahren mittlerweile wieder eine kleine Wolfspopulation, die mindestens 161 Rudel umfasst.



Falls dir der Comic des Tages gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildgeschichten:

Quelle: Instagram
Vorschaubild: ©Instagram/war.and.peas