Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Inspirierend

16 Fotos zeigen, dass unsere Großeltern cooler waren als wir.

Coole Omas und Opas

Unsere Großeltern lernen wir bereits als weißhaarige Wesen kennen, die uns mit der elektrischen Eisenbahn spielen lassen und mit selbstgebackenen Keksen verwöhnen. Dabei vergisst man leicht, dass Oma und Opa auch einmal jung waren. Diese 16 Enkel haben beim Stöbern in alten Fotoalben feststellen müssen, dass ihre Großeltern früher cooler waren als sie selbst:

1.) Diese Großeltern machen sich 1954 gerade für eine Kostümparty auf einer Kreuzfahrt fertig. 10 von 10 Punkten!

Imgur/kittenkisses

2.) „Meine Uroma als Schweißerin während des 2. Weltkriegs.“

Reddit/anonymous-horror

3.) „Meine Großmutter, 1938. Sie raucht eine Zigarette auf dem Bauernhof, trägt Hosen und macht, was auch immer sie möchte.“

Reddit/bringdoughnuts

4.) Die wichtigste Frage: Wo hat Opa seine Hosen gelassen?

Reddit/galacticbreeze

5.) Dieser Opa hatte auch schon 1952 nur Flausen im Kopf! 

Reddit/YellowOnline

6.) „Meine Großeltern mit einem ihrer Motorräder, ca. 1950.“

Reddit/Signor Sarcasm

7.) „Mein Opa während seines Jurastudiums in den 1950ern.“

Reddit/fredzbob

8.) „Die Großeltern meines Freundes, Kalifornien, 1940.“

Reddit/mikedacheesehead

9.) „1910: Legt euch nicht mit meiner Urgroßmutter an!“

Reddit/Nikkor

10.) „Mein Großvater sieht 1955 aus wie ein Hipster.“

Reddit/Igedditreddit

11.) „Habe ein Foto meiner Großeltern aus den 30ern gefunden, auf dem sie einfach toll aussehen.“

Imgur

12.) „1971: Mein Großvater mit meiner auf den Rücken geschnallten Mutter, bereit für eine Spritztour.“

Imgur

13.) „Meine Oma als Fluglotsin. Sie wäre mittlerweile 98!“

Reddit/joycey11

14.) „Mein Großvater mit seinen Freunden und einigen Strandschönheiten.“

Reddit/fizzi123

15.) „Sylvester Stallone und mein Großvater (rechts) in seinem Fitnessstudio.“

Imgur

16.) „Mein sehr cooler Großvater in den 50ern, während er einen Fisch hochhält und raucht, mit einem in die Hose gesteckten Buch und einer Zigarettenschachtel im Ärmel.“

Reddit/Schants

Von wegen alt und spießig – die faszinierenden Schnappschüsse zeigen, dass diese Großeltern es früher faustdick hinter den Ohren hatten! Und wer weiß, was die Kameras damals alles nicht eingefangen haben. 😉