FOLGE UNS AUF

Lustige Tierbilder

20 lustige Mischungen aus Corgis mit anderen Hunderassen

Es ist an sich schon kein Wunder, dass zahlreiche Social-Media-Kanäle von Corgi-Fanpages beherrscht werden, auf denen die Menschen täglich Bilder ihrer flauschigen Freunde teilen. Der Welsh Corgi Pembroke ist eine englische Hunderasse, die besonders für ihre kurzen Beinchen und ihre lustige Art geliebt wird. Nur logisch, dass die Queen selbst einige von ihnen bei sich zu Hause – oder besser: bei sich im Schloss – hat.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Dass die allgemeine Beliebtheit von Corgis größtenteils mit deren Aussehen zu tun hat, ist eindeutig. Der kleine Körper, die lange Zunge und das permanente Lächeln im Gesicht machen sie an sich schon liebenswürdig. Doch was, wenn man einen Corgi mit einer anderen Hunderasse kreuzt? Wird er dann noch sympathischer? Die Antwort ist: Ja! Tatsache ist: Wenn man einen Corgi mit einer anderen Hunderasse kreuzt, kommt dabei ein Hund heraus, der aussieht, als würde sich ein Corgi als eine andere Hunderasse verkleiden.

Und weil man solch einen Anblick niemandem vorenthalten darf, sind hier sind 20 Bilder von solchen Corgi-Mischlingen:

1. Corgi + Husky


2. Corgi + Dalmatiner


3. Corgi + Australian Shepherd


4. Corgi + Mops


5. Corgi + Golden Retriever


6. Corgi + Schäferhund


7. Corgi + Beagle


8. Corgi + Rottweiler


9. Corgi + Bernhardiner


10. Corgi + Tibetischer Mastiff


11. Corgi + Neufundländer


12. Corgi + Bulldogge


13. Corgi + Dogge


14. Corgi + Labrador Retriever


15. Corgi + Staffordshire Bullterrier


16. Corgi + Pittbull


17. Corgi + Deutsche Dogge


18. Corgi + Basset Hound


19. Corgi + Malteser Terrier


20. Corgi + Sheltie

Ein wahrlich lustiger Anblick, welcher auch bestätigt, dass reinrassige Hunde nicht immer die schöneren Hunde sein müssen. Auch in diesem Fall kann man eindeutig sagen: „Die Mischung macht’s!“

Weitere lustige Hundeartikel sind hier nachzulesen: 

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©Twitter/soapachu