FOLGE UNS AUF

Emotionales

Angespannt fragt er den Arzt nach dem Namen des Babys. Doch der winkt nur traurig ab.

Warnung: Dieser Artikel enthält ein Video, das auf manche Leser verstörend wirken könnte.

Die Menschen, die im Krieg am meisten leiden, sind immer die unbeteiligten Zivilisten. So auch in diesem Krankenhaus, in das eine hochschwangere Frau, von Bomben verletzt, eingeliefert wird. Als die Ärzte um ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes kämpfen, spielen sich dramatische Szenen ab, die einen ganz tief berühren.


Der Moment, in dem das Baby die Augen öffnet ist womöglich das Aufwühlendste, das es seit langem zu sehen gab. Diese Ärzte sind wahre Helden. Mitten in den Gefechten zeigen sie Nervenstärke und retten weiter Menschenleben. Sie verdienen wirklich Respekt für ihren Mut und ihre Leistung.

WEITERLESEN

BELIEBT