FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

Kinder schämen sich für sexy Mama und geben ihr Umstyling.

Die 44-jährige Dawn Williams aus Kanada genießt die Aufmerksamkeit, die man ihr aufgrund ihres Äußeren in der Öffentlichkeit schenkt. Seit über 20 Jahren investiert sie täglich 6 Stunden in Make-up und Haarstyling, doch ihre Kinder schämen sich für ihren Look.

YouTube/OWN

Dawn hat eine Vorliebe für das Extreme, was nicht weiter verwerflich wäre, da es jedem freigestellt sein sollte, wie er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Doch Dawns Kinder stören sich an dem Äußeren ihrer Mutter. Die gaffenden Blicke vieler Männer und die verachtenden Blicke mancher Frauen als Reaktion auf ihr Auftreten beschämen die Kinder.

Das wasserstoffblonde Haar mit den Extensions, die Silikonbrüste, die sie stolz in freizügigen Kleidern präsentiert, die falschen Wimpern, die aufgespritzten Lippen, die häufigen Besuche im Solarium, um stets schön gebräunt zu sein, das Botox im Gesicht, mit dem sie verzweifelt versucht, ihrem Alterungsprozess entgegenzuwirken – das alles ist für die junge Mutter essenziell, um sich in ihrer Haut wohlzufühlen.

YouTube/OWN

„Ich glaube meine Kinder sind sehr unglücklich mit dem, was sie sehen. Sie sehen mich nicht als Vorbild, und ich denke, sie hätten viel lieber eine Mutter, wie andere Kinder sie haben“, erzählt Dawn traurig.

YouTube/OWN

Dawn beschließt, etwas an ihrem Aussehen zu ändern. Aus Liebe zu ihren Kindern ist sie bereit, sich einem Umstyling zu unterziehen. Sie wendet sich hoffnungsvoll an die Oprah Winfrey Show und bekommt prompt Besuch vom Star-Stylisten Carson Kressley, der sie unter seine Fittiche nimmt.

YouTube/OWN

Nach ihrer Verwandlung ist Dawn nicht mehr wiederzuerkennen. Ihre beiden Kinder können ihren Augen nicht trauen, als ihre Mutter die Bühne der Oprah Winfrey Show nach ihrem Umstyling betritt.

YouTube/OWN

Wow! Was für ein Unterschied. Die junge Mutter ist auch nach ihrer Verwandlung immer noch bildhübsch. Carson Kressley hat ihr gezeigt, dass es nicht viel Make-up braucht, um die eigene natürliche Schönheit zu unterstreichen. Dawns Kinder sind vor allem von dem neuen Outfit ihrer Mutter begeistert, da es zwar immer noch sexy, aber nicht mehr so freizügig ist.

Hier kannst du dir Dawns Umstyling in einem Video ansehen (auf Englisch):

Kurz nach ihrem Umstyling konnte Dawn jedoch nicht lange auf ihre geliebten Haar-Extensions verzichten, aber das ist ein Kompromiss, mit dem ihre Kinder sehr gut leben können.

WEITERLESEN

BELIEBT