Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Lustig

18 Ideen, die nicht zu Ende gedacht wurden

Clever oder chaotisch

Es gibt zwei Arten von Menschen: die Zögerlichen, die alles „zerdenken“, bis sich ein Problem von selbst gelöst hat, und die „Anpacker“, die einfach frei Schnauze drauflos ackern und etwaige Fragen erst hinterher stellen.

Egal, zu welcher Kategorie man gehört: Es ist immer ratsam, einen Schritt zurückzutreten und sich zu überlegen, ob die geniale Idee, die man hatte, wirklich so gut ist. Diesen Ratschlag hätten sich diese 18 Leute vielleicht zu Herzen nehmen sollten. Andererseits hätten die anderen dann weniger zu lachen.

1.) Hoffentlich ist der Fahrer vollkaskoversichert.

Imgur

2.) Die Straßen von San Francisco sind ganz offensichtlich nicht für Stretch-Limousinen geeignet.

Imgur

3.) Nur ein vergessenes Wort, aber eine große Wirkung: „Rachael Ray liebt es, ihre Familie und ihren Hund zu kochen.“

Imgur

4.) Bei diesem Anblick bekommt jeder Italiener sofort die Krise.

Imgur

5.)“Glaubt ihr, es wird wehtun?“

Imgur/Bleckstein

6.) Bei aller Tierliebe – das hätte er kommen sehen müssen.

Imgur

7.) „Klar, Schatz, kein Problem! Ich nehme dich auf die Schulter!“

Imgur/omtrees

8.) Was soll schon schiefgehen …

Imgur/Wainaa

9.) Sie bereut ihre Entscheidung zutiefst.

Imgur

10.) „Mein Haarfärbemittel hat sich durch meine Handschuhe gefressen …“

Imgur/adoradandy

11.) „Ich habe meinen Mann gebeten, Spaghetti auf den Herd zu stellen, damit ich Essen machen kann, wenn ich nach Hause komme. Das habe ich vorgefunden.“

Imgur/sensiblechuckles

12.) Nichts daran ist eine gute Idee.

Imgur

13.) „Ich habe meinen Schlüssel mit den Schnürsenkeln festgebunden. Aber dann habe ich meine Schuhe nicht mehr aufbekommen, …

Twitter/Dana

… also habe ich einfach das gemacht:“

Twitter/Dana

14.) „Ich habe meinen Ehemann gebeten, den Badezimmerspiegel aufzuhängen. Mein Mann ist 1,87 m groß.“

Imgur/sensiblechuckles

15.) Über die Frisur-Sünden der Jugend kann man Jahre später wenigstens lachen.

Imgur

16.) Man wüsste wirklich gern, wie sie das geschafft hat.

Imgur/MarieAnntionette

17.) Ein Foto, das Fragen aufwirft.

Imgur/Templehadley

18.) „Mir wäre fast etwas Furchtbares passiert.“ (Zahnpastatube neben Cortison)

Imgur

Tja, manchmal liegen zwischen Genie und Wahnsinn wirklich nur wenige Zentimeter. Und der Letzte hat immerhin seinen Irrtum bemerkt, bevor es zu spät war. Daher gilt: Lieber zweimal hinschauen und dreimal nachdenken, als etwas tun, das man bitter bereuen wird. Denn wenn man etwas Essentielles vergisst, kann es übel ausgehen …