Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

8 schlimme Nachbarn, neben denen man nicht wohnen will

Auf Reddit erzählen Nutzer von ihren schlimmsten Nachbarn. Entführung, Diebstahl, Psychoterror: Diese Albtraum-Nachbarn haben mehr zu bieten als nächtliche Ruhestörung.

Zwei Nachbarn streiten sich vor einem Haus.
© Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt.

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Manche Dinge im Leben kann man sich nicht aussuchen – dazu gehören auch die Nachbarn. Mit lauten, nervigen oder unverschämten Nachbarn haben wohl schon die meisten von uns ihre Erfahrungen gemacht. Aber die folgenden Horrorgeschichten schießen wirklich den Vogel ab.

Dein Nachbar nervt, weil er abends laut Musik hört? Da hast du es noch gut! Jedenfalls im Vergleich mit den folgenden Albtraum-Nachbarn:

Zwei Nachbarn streiten sich vor einem Haus.
Menschen erzählen von ihren schlimmsten Nachbarn. Foto: Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt.

1. Der Wäschedieb

„Ich wohnte in einem dreistöckigen Haus auf der mittleren Etage. Im Erdgeschoss gab es Souterrainwohnungen. Es war sehr ruhig in dem Haus und es gab viele alte Leute, die dort seit 10 Jahren oder länger wohnten. Dann zog unten dieser verrückte, unheimliche Arsch ein. Er ließ die ganze Nacht durch laut Musik laufen und ich musste um 5 Uhr morgens zur Arbeit. Er ging nie an die Tür, wenn wir ihn bitten wollten, die Musik leiser zu machen. Ich musste aufstampfen, bis er es hörte.

Wütende Mädchen hämmerten stundenlang an seine Tür und er machte nie auf, obwohl er zu Hause war. Eine von ihnen kippte Nagellack auf sein Auto. Seine Wohnung lag im Souterrain, aber es gab ein großes Fenster direkt neben der Eingangstreppe. Er zog nie die Vorhänge zu und man konnte direkt in sein Wohnzimmer gucken, wo er eine Sex-Schaukel aufgehängt hatte, von der Fesselspielzeug herabbaumelte. Ich musste das jedem erklären, der mich besuchen kam – auch meiner Mutter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.flickr.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eines Tages klopfte ein Polizist an meine Tür, zeigte mir etwa 20 Stücke Damenunterwäsche und bat mich, meine Sachen herauszusuchen. Da waren drei Kleidungsstücke von mir und der Polizist empfahl mir, sie wegzuschmeißen. Der Nachbar hatte sie aus dem Wäscheraum geklaut und getragen. Ich vermute, die Nachbarin über mir hatte beim Betreten des Gebäudes ihre Unterwäsche auf der Sex-Schaukel entdeckt und die Polizei gerufen.

Er wurde verhaftet, weil er unsere Unterwäsche geklaut hatte, und der Vermieter kündigte ihm. Als er aus der Haft entlassen wurde, war er so sauer über die Kündigung, dass er eine Menge Sand kaufte, den er in der ganzen Wohnung verteilte, die Klimaanlage voll aufdrehte und den Stromvertrag auf den Namen des Vermieters umschrieb. Das war ein Albtraum-Nachbar.“ (©reddit/truisluv)

Weiter geht es mit den schlimmsten Nachbarn auf der nächsten Seite.