Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Kuriositäten, Lustig

Diese Bilder brennen sich im Hirn fest. Von wegen, Kinderfilm ist jugendfrei. Nr. 3 hat schon alles verdorben.

Jugendfrei? Na ja.

Zeichentrick ist doch in jedem Fall jugendfrei, würde man sagen, oder? Tja, hier sind 24 Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Ob es nun Zufall ist oder sich die Zeichner einen Spaß erlaubt haben, weiß wohl niemand so recht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Playbuzz der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Wirst Du jemals wieder wegsehen können?