FOLGE UNS AUF

Kuriositäten

16 Leute enthüllen ihre Familiengeheimnisse

Es gibt kaum eine Familie ohne Probleme. Wie man jedoch im Familienverband damit umgeht, ist sehr unterschiedlich. Gerade Tabuthemen wie sexuelle Gewalt, uneheliche Kinder, psychische Erkrankungen oder Drogenmissbrauch werden aus Scham oder Angst oft verschwiegen und verdrängt. 


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


So verbirgt manch eine Bilderbuchfamilie hinter ihrer perfekten Fassade ein Geheimnis, das niemals nach außen dringen soll. Aber manchmal kommt eben doch alles ans Tageslicht.

Auf der sozialen Plattform Reddit haben Leute anonym erzählt, was für dunkle Geheimnisse es in ihrer Familie gibt:

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von La_femme_a_rayures (@la_femme_a_rayures) am

1. „Immer wenn wir in den Urlaub gefahren sind, hat die Haushälterin in unserem Haus heimlich ein Bordell betrieben. Meine besorgte Mutter fand immer wieder Schamhaare im Bett meiner Schwester, die noch viel zu jung dafür war. Es kam jedoch erst alles heraus, als jemand, dem die Haushaltshilfe Geld schuldete, bei meinen Eltern anrief und sie verpfiff.“

2. „Als mein Großonkel in den 90ern gestorben ist, hat meine Familie seine Sachen durchgesehen, ehe sie sein Haus verkauft hat. Es wurde die verweste Leiche einer Frau in der Kühltruhe in seinem Keller gefunden. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um eine Frau, die seit den 60ern ‘vermisst’ war. Die Frau war zufällig zu jener Zeit auch seine Freundin.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Just Jozie (@_justjozie_)

3. „Meine Mutter hat das Leben mehrerer Menschen ruiniert. Sie hat einen Autounfall gebaut, mit zwei Kindern, auf die sie als Babysitterin damals aufgepasst hat, auf dem Rücksitz. Sie überlebte, die Kinder nicht. Jahre später hatte sie erneut einen Unfall, mit ihrem Freund auf dem Beifahrersitz. Ihr Freund war danach querschnittsgelähmt, meine Mutter hat nur eine Narbe am Bein davongetragen.“

4. „Meine Mutter wurde vergewaltigt, als sie 14 Jahre alt war. Ihr Vater (mein Opa) hat den Kerl ausfindig gemacht und ihn erschossen.“

5. „Meine Cousine ist Porno-Darstellerin. Nein, ich werde nicht ihren Namen verraten. Und ja, ich habe das herausgefunden, als ich zufällig über ein Video von ihr gestolpert bin.“ 

6. „Als mein älterer Bruder geboren wurde, ließ mein Vater meine Mutter mit dem Neugeborenen zurück, um mit einer anderen Frau zusammenzuleben. Einen Monat später kam er zurück und sie verzieh ihm. Meine Mutter hat es nur mir erzählt und sie will nicht, dass ich es meinen Geschwistern verrate, damit sie nicht schlecht von meinem Vater denken.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sacred Window Studies (@sacredwindowstudies) am

7. „Mein Vater hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um sich an meiner Mutter dafür zu rächen, dass sie ihn betrogen hat. Sie kam damals ins Schlafzimmer und fing an zu schreien. Ich rannte zu ihr und sah nichts als (künstliches) Blut, meinen Vater und ein Gewehr. Er hat das nur gespielt, um sie spüren zu lassen, wie verletzt er war.“

8. „Die Ex-Frau meines Vaters hatte zwei Kinder aus vorheriger Ehe. Das jüngere der beiden wurde gehörlos geboren, weil ihr damaliger Mann sie während der Schwangerschaft die Treppe heruntergestoßen hatte, wie sie erzählte. Nur dass das nicht stimmte. Das Kind war eigentlich von ihrem Cousin, der eine Weile bei ihnen im Haus gewohnt hatte, und aufgrund der inzestuösen Verbindung war das Kind mit mehreren Geburtsdefekten zur Welt gekommen.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eve Robinson (@everobinsonassociates) am

9. „Mein Bruder hat kürzlich herausgefunden, dass er nicht der biologische Sohn meines Vaters ist. Mein Bruder hat immer anders ausgesehen als der Rest der Familie. Sein wahrer Vater ist tatsächlich unser Nachbar von nebenan.“

10. „Meine Mutter ist einmal heimlich ihrem Vater gefolgt und hat festgestellt, dass er eine zweite Familie hat. Vor dem anderen Haus standen dieselben Verandamöbel und derselbe Basketballkorb wie bei ihnen daheim. Meine Großmutter weiß bis heute von nichts.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marcelle Guilbeau (@marcelleguilbeauinteriordesign) am

11. „Meine Mutter wurde zwischen ihrem 4. und 16. Lebensjahr von ihrem Onkel missbraucht. Als sie sich noch als Kind ihrer Mutter (meiner Oma) anvertraute, meinte diese nur, sie hätte ihn mit ihrem Verhalten wohl schon irgendwie herausgefordert.“

12. „Meine Großeltern haben im Grunde genommen die Ehepartner getauscht. Meine Großmutter mütterlicherseits hatte eine Affäre mit meinem Großvater väterlicherseits. Sie haben sich alle scheiden lassen und dann hat mein Großvater mütterlicherseits sich in meine Großmutter väterlicherseits verliebt und sie haben geheiratet. Familientreffen waren ein großer Spaß.“

13. „Der Cousin meiner Großmutter hat sich in ein Mädchen verliebt, bevor er in den Krieg ziehen musste. Als er zurückkehrte, war sie verstorben. Daraufhin suchte er ihr Grab auf, grub sie aus, legte sie in seine Badewanne und versuchte sie wiederzubeleben. Man kam ihm erst einige Tage später auf die Schliche.“

14. „Meine Uroma ging einmal mit ihrem Ehemann zum Essen aus. Er dachte, sie würde anderen Männern nachschauen, also brachte er sie in ein Hotelzimmer und schnitt ihr die Kehle durch. Er ließ sie zum Sterben zurück, aber sie überlebte und verließ ihn. Wir haben das erst vor ein paar Jahren durch eine alte Zeitung herausgefunden.“ 

15. „Der biologische Vater meines Papas war ein korrupter Polizist, der sich einen Harem von Prostituierten hielt. Innerhalb von 2 Jahren haben sie ihm 9 Kinder geboren. Er wurde erwischt, musste ins Gefängnis und alle Kinder kamen ins Heim. Mein Papa erinnert sich kaum noch an seinen Vater und er hat keine Ahnung, welche der Frauen seine Mutter war.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blue Line Beasts (@bluelinebeasts) am

16. „Meine Großeltern mütterlicherseits sind eigentlich Onkel und Nichte. Der Vater meiner Mutter hat die Tochter seines Bruders geheiratet. Sie sind dann zusammen durchgebrannt und haben zwei Kinder bekommen, meine Mutter und ihren älteren Bruder. Wir alle sind das Ergebnis von Inzucht.“

Teilweise wirklich schockierend, worüber in diesen Familien der Deckmantel des Schweigens gehüllt wurde. Und wer weiß, wie viele Menschen ihr dunkles Geheimnis mit ins Grab nehmen, ohne dass ihre Familienmitglieder je etwas davon erfahren.

Quelle: Buzzfeed

Vorschaubild: ©Instagram/_justjozie_

WEITERLESEN

BELIEBT