Bilder von Pechvögeln, für die der Tag wirklich gelaufen ist

Jeder kann einmal Pech haben – man lacht über sein Missgeschick und vergisst es schnell. Aber es gibt kleine Katastrophen, die einem wirklich und ernsthaft den Tag versauen können.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Manchmal fällt einem nicht bloß die Eiswaffel in den Gully, manchmal haben die Götter einen einfach auf dem Kieker. Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken und man verwünscht die verhängnisvolle Entscheidung, morgens aus dem Bett gestiegen zu sein.

Jeder in dieser Liste spektakulärer Bilder ist ein solcher Pechvogel, dass man froh ist, nicht in seiner Haut zu stecken. Denn für diese Personen ist der Tag wirklich gründlich gelaufen.

1. Man kann kaum hinsehen

„Das ist also gerade passiert. Ich habe meine Jacke über den Kopf gezogen und mir dabei das Augenlid im Reißverschluss eingeklemmt. Ja, es tat sehr weh.“

I'll never pass a cloth with a zipper over my head ever again from r/oddlyterrifying

2. Guten Appetit

„Meine Schwiegermutter hat mir gerade dieses Stück vom Kuchen serviert.“ Das Wortstückchen „die“ bedeutet kurz und knapp: „Stirb!“

Mother-in-law just served me this piece of cake... from r/funny

3. Die Nachbarn haben die neue Einfahrt inspiziert

Die Bauarbeiter haben die Einfahrt neben dem Ententeich mit Beton ausgegossen. Dann sind sie zum Mittagessen gegangen.

A driveway crew was pouring concrete at a new house next to a duck pond. They went to lunch and came back to this... from r/funny

4. Diskretion garantiert

„Ich habe einen Porensauger zum Entfernen von Mitessern bestellt. Ich musste ihn in der Post abholen – das war richtig peinlich.“

5. Das setzt noch einen drauf

„Nachdem ich heute bei einem Arbeitsunfall zwei Finger verloren habe, wurde am selben Tag meine neue Gitarre geliefert.“

Losing 2 fingers in a work-related accident on the day my new guitar arrived. from r/Wellthatsucks

6. Guten Tag!

„Da wohnt eine Wasserschlange in meinem Klo.“ Sie sieht beinahe niedlich aus – aber hier kann man sich nie mehr entspannt hinsetzen.

Well there is a water snake living in my toilet somehow from r/Wellthatsucks

7. Da sitzt es seelenruhig und mampft

„Mein Morgen war sowieso schon furchtbar. Und jetzt hat dieses vermaledeite Eichhörnchen auch noch das Croissant geklaut, auf das ich mich den ganzen Tag gefreut habe.“

I'm having a disaster of a morning, and then this goddam squirrel stole the croissant I'd been saving to finally enjoy when I got back home. from r/Wellthatsucks

8. Hausputz

„Da hat jemand zu viel Waschmittel in die Maschine gegeben.“ Das ganze Haus ist voller Schaum! Überall Schaum! Schaumparty!

Looks like someone put too much soap in the washing machine from r/funny

9. Aber schön glatt ist die Haut

Sie hat sich eine Gesichtsmaske aus Kurkuma angerührt und sieht jetzt aus, als sei sie den „Simpsons“ entsprungen. Kurkuma färbt übrigens die obersten Hautschichten – das wird ein paar Wochen lang so bleiben.

10. Ihm bleibt nichts erspart

„Ich habe den Weihnachtsbaum ins Haus geholt. Da wohnte eine Wespe drin. Danke, 2020.“ Da kommt doch festliche Stimmung auf.

Got stung on the lip by a wasp getting the ole’ Christmas tree out. 2020 has been fun for sure. from r/funny

11. Tief durchatmen

„Ich bin eine 45-Minuten-Strecke zum Einkaufen gefahren und dachte, ich hätte meinen Mund-Nasen-Schutz in der Tasche. Aber es war eine Babysocke.“

Drove 45 mins to the store thinking I had my mask in my pocket. It was a baby sock. from r/Wellthatsucks

12. Tolle Aussichten

„Meine Frau und ich sind für die Flitterwochen nach Paris gereist und haben den Eiffelturm besucht.“ Immerhin haben sie Sekt dabei. Es lebe das Brautpaar!

Wife and I visited the Eiffel Tower for our honeymoon. from r/Wellthatsucks

13. Jetzt sind alle wach

„Bin mitten in der Nacht aufgewacht und hatte Durst. Als ich den Kühlschrank öffnete, fiel die Tür ab.“ Einfach zurück ins Bett gehen, vielleicht war das nur ein schlechter Traum.

Got up in the middle of the night to get a drink of water, and when I opened the fridge the door fell off in my hand. from r/Wellthatsucks

14. Die Mücken haben sogar noch mehr Pech

„Heute Morgen bin ich in einem Fliegenfänger hängengeblieben. Habe mir jetzt eine volle Stunde lang Kleber und Mückeneingeweide aus den Haaren gewaschen.“

Walked through a fly strip this morning.. Spent an hour shampooing glue and fly guts out of my hair. from r/Wellthatsucks

15. Der Rest ist Schweigen

„Der Telefonmann hat ein Loch durch die Wand gebohrt. Auf der anderen Seite war ein Schrank, und in dem Schrank war ein Gitarrenkasten.“ In dem Gitarrenkasten war eine Martin HD-28V – eine Vintage-Gitarre, die gebraucht mindesten 2.500 € kostet.

cable guy drills a hole in the side of house, into a closet, through a guitar case, and right through a Martin HD-28V... from r/Wellthatsucks

So viel Pech muss man erstmal haben. Wer schon einmal ein solcher Pechvogel gewesen ist, wie die Unglücksraben auf den Bildern, dem bleibt wirklich nichts anderes übrig, als ein Foto zu machen, über das man vielleicht einmal wird lachen können – aber nicht heute.

Vorschaubild: ©Reddit/jane-dorne

Quelle:

Bored Panda, Vorschaubild: ©Reddit/jane-dorne

Kommentare

Auch interessant