Veröffentlicht inEmotionales

Ungefragt aus Urlaubskasse bedient – so reagiert Ehefrau

Ein Lehrer bedient sich ungefragt aus der gemeinsamen Urlaubskasse. Als er seiner Frau den Grund erklärt, hat sie sofort Verständnis.

Screenshot Handynachricht
u00a9

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Viele Leute haben zuhause eine Urlaubskasse, die sie regelmäßig mit den Euros füttern, die sie gerade abzweigen können. Im besten Fall kommt dabei ein hübsches Sümmchen zusammen, mit dem man es sich im Urlaub gutgehen lassen kann.

Aus der Urlaubskasse bedient

Ein Lehrer berichtet jedoch auf Imgur, wie er sich ohne Absprache mit seiner Ehefrau aus der gemeinsamen Urlaubskasse bedient hat. Allerdings gibt es dafür eine gute Erklärung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktion der Gattin auf seine Urlaubskassen-Beichte per SMS hat der Ehemann mit der Netzgemeinde geteilt:

Imgur/shbmrangera

Imgur/shbmrangera

Imgur/shbmrangera

Beim Anblick seines Schülers in Not musste der Lehrer einfach sofort handeln, ohne groß nachzudenken. Nach vielen gemeinsamen Jahren weiß die Ehefrau wohl schon um das große Herz ihres Gatten – bestimmt auch ein Grund, warum sie ihn geheiratet hat.

Ehefrau zeigt Verständnis

Sie bringt nicht nur Verständnis für die Plünderung der Urlaubskasse auf, sondern lädt den Jungen und seinen Großvater auch noch zu Weihnachten ein. Eine Familie, in der Nächstenliebe großgeschrieben wird.

Ungefragt aus Urlaubskasse bedient - so reagiert Ehefrau