Veröffentlicht inHumor, Tiere

Eichhörnchen trickst Spielfeldpersonal aus

Während eines Baseballspiels im US-amerikanischen Pittsburgh läuft ein Eichhörnchen aufs Spielfeld. Der Versuch, das Tierchen einzufangen, scheitert kläglich, wie dieses lustige Video zeigt.

eichhoernchen-trickst-spielfeldpersonal-aus-tbn
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Irren ist menschlich. Versagen ist menschlich. Deswegen ist es immer eine gute Idee, es mit Humor zu nehmen, falls im Leben mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Ein wunderbares Video aus den USA ist das beste Beispiel dafür.

In diesem Fall hat es gleich drei Menschen auf einen Schlag erwischt. Bei einem Match der US-amerikanischen Baseballmannschaft „Pittsburgh Pirates“ versuchten nämlich drei Stadionhelfer vergeblich, ein knuffiges Eichhörnchen zu überlisten, das es aufs Spielfeld verschlagen hatte.

©Twitter/@ClubhouseCancer Foto: ©Twitter/@ClubhouseCancer

Mit einem Handtuch, einem Netz und einem Eimer bewaffnet, stürmte das glücklose Trio auf das Eichhörnchen am Spielfeldrand zu. Trotz eines wilden Hin und Hers gelang es niemandem, das Tier einzufangen.

©Twitter/@ClubhouseCancer Foto: ©Twitter/@ClubhouseCancer

Mit Vergnügen sahen die Zuschauer, wie das Eichhörnchen geschickt allen Fangversuchen auswich und dann rasch am Spielfeldrand entlanglief, bis es durch eine Gittertür huschte. Wer sich den Reinfall des Monats mit eigenen Augen anschauen möchte, findet hier das Video (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die drei Männer haben sich wirklich tapfer geschlagen, sind aber auch wundervoll gescheitert. Bestimmt hat das Eichhörnchen seinen Weg aus dem Stadion gefunden und knabbert irgendwo zufrieden eine Nuss.

Du hast Lust auf weitere witzige und interessante Reinfälle? Dann wirst du hier fündig:

Quelle: the-sun
Vorschaubilder: ©Twitter/@ClubhouseCancer