Veröffentlicht inLustige Tierbilder, Tiere

27 quirlige Eichhörnchen zeigen ihre Schokoladenseite.

Rotes Kreuz in den Kalender!

Der ein oder andere mag auch dieses Jahr wieder einen der bedeutsamsten Tage verpasst haben: Der 21. Januar ist offizieller und weltweit anerkannter „Tag des Eichhörnchens“! Wahrscheinlich hat sich dieser Termin noch nicht ausreichend bei uns Zweibeinern eingeprägt. Aus genau diesem Grunde sind die folgenden Bilder umso wichtiger. Denn der nächste 21. Januar kommt ganz bestimmt! 😉

Wann ist nur endlich dieser blöde Winter vorbei?

Imgur

Viel zu zart für diese Welt.

Imgur

Kalte Nase

Imgur

8 auf einen Streich

Imgur

Duuuuurstig!

Imgur

Kiss me, honey!

Imgur

Du entkommst mir nicht …!

Imgur

Bitte lächeln!

Imgur

Wie süüüüüüüß!

Imgur

Hmmm. Kondenswasser…

Imgur

Und ich sage euch: Karthago MUSS fallen!

Imgur

Gruppen-Kuscheln

Imgur

Na dann: Prost!

Imgur

Für ihn ist überall Platz.

Imgur

Aber doch nicht vor allen Leuten…

Imgur

Festhalten, der Bus kommt gleich!

Imgur

TAXI!

Imgur

Das beste Versteck der Welt

Imgur

Winterspeck

Imgur

Einmal falsch abgebogen…

Imgur

Ich schwöre!

Imgur

Schwerkraft? Pfffft!!!

Imgur

Sie liebt mich – sie liebt mich nicht…

Imgur

Luftkampf um die Nuss

Imgur

Supermann (in pelzig)

Imgur

Wollen wir Freunde sein?

Imgur

Projekt Strandfigur 2016

Imgur

Herzallerliebst! Wenn es den Begriff „Augen-Zucker“ nicht schon geben würde, müsste man ihn für diese Schnappschüsse auf der Stelle erfinden. Was für ein Genuss!