Folge Uns Auf

Humor

Witz des Tages: Ehefrau brät Eier, Ehemann bekommt Panik

Eine Ehefrau macht morgens für ihren Mann ein paar Spiegeleier.

Plötzlich stürmt er in die Küche und brüllt: „Achtung! VORSICHT! Mensch, mach’ doch mehr Butter rein. Um Himmels willen, das sind zu viele Eier gleichzeitig.“

Fried eggs

Sie starrt ihn verwirrt an, aber er keift weiter:

„Umdrehen. UMDREHEN! Wir brauchen noch mehr Butter, schnell! O Gott, wo soll denn jetzt so schnell noch mehr Butter herkommen, kannst Du mir das mal verraten? Mensch, Du sollst aufpassen, habe ich dir doch gesagt! Du hörst mir niemals zu, wenn du kochst. Nie. Umdrehen, na los doch! Hast Du an das Salz gedacht? Das Salz??? Du vergisst doch immer das Salz, Menschenskinder. Salz, jetzt, schnell! O Gott, o Gott, o Gott. Ich kann gar nicht hinsehen, mir wird ganz übel …“

Die Frau starrt ihn an und ruft:

furious

„Hast Du völlig den Verstand verloren? Ich weiß doch wohl, wie man ein Spiegelei macht, du Spinner.“

Der Mann antwortet jetzt ganz ruhig: „Ich wollte dir nur mal zeigen, wie es sich anfühlt, wenn ich Auto fahre und du dabei bist.“

Witz des Tages: Ehefrau brät Eier, Ehemann bekommt Panik