Veröffentlicht inWissenswertes

Wenn Männer die junge Frau näher ansehen, fangen sie an zu würgen, aber sie genießt ihre Macht.

1 Jahr Natur

Kristina Lang ist eine schöne junge Frau aus Lübeck, die ein spannendes Experiment gewagt hat: sie hat sich konsequent ein Jahr lang ihre Körperbehaarung nicht entfernt.

Eigentlich sollte das keine Sensation, oder auch nur eine Meldung wert sein. Aber die Reaktionen, die Kristina auf die Haare an ihrem Körper beobachtet, beweisen, dass es eben immer noch schockiert und provoziert, wenn eine Frau ihre Körperbehaarung ebenso selbstverständlich wachsen lässt, wie fast alle Männer das tun.

Kristina kann über angeekelte Blicke und Kommentare lachen – schließlich hat sie auch von positiven Reaktionen zu berichten. Außerdem genießt sie das Gefühl der Macht, das ihr neues Selbstbewusstsein ihr verleiht.

Ein Video hat ihr haariges Projekt ausführlich eingefangen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kristina scheint sich mitsamt all ihren Haaren sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen – ein Ziel, auf das so manche sicher heimlich neidisch sind.