Veröffentlicht inBildergalerien, Fails

Diese 18 Sonnenanbeter haben es maßlos übertrieben. Was sich Nr. 2 eingebrannt hat, ist großes Kino.

Heiße Überraschung!

Lange bevor der Sommer vor der Tür steht, kommen die Menschen wie die Erdmännchen aus ihren Wohnungen, blass und sonnenhungrig. Schon im Frühling liegen die ersten Bleichgesichter in der prallen Mittagssonne. Da lässt der erste Sonnenbrand nicht lange auf sich warten. Egal ob Sonne, Solarium oder Bräunungscreme – alles kann mächtig schiefgehen, wenn man es übertreibt. Davon können die folgenden Sonnenanbeter ein Lied singen:

pinterest

pinterest

pinterest
pinterest
pinterest
pinterest

Imgur

Imgur

pinterest
pinterest

Imgur

pinterest

pinterest
pinterest

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

pinterest

Imgur/ihaveabloglol

pinterest

Es ist doch alles eine Frage der Perspektive: Für die Betroffenen ist der Sonnenbrand oft eine Katastrophe, aber für den Betrachter kann er ein Kunstwerk sein – oder eine Erinnerung daran, immer an die Sonnencreme zu denken. Denn nicht umsonst heißt es: „Die Haut vergisst nichts.“