Veröffentlicht inKuriositäten

Video: Kunde transportiert Fernseher auf kuriose Weise

Ein Autofahrer filmt einen jungen Mann dabei, wie er sich einen 75-Zoll-Fernseher um den Rücken schnallt und dann auf sein Einrad steigt.

Mann trägt Einrad und großen Fernseher.
©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Mit dem Fahrrad schwere Lasten zu transportieren, ist nicht gerade einfach. Es geht aber auch noch schwieriger und waghalsiger, wie der Käufer eines riesigen Fernsehers mit einem Einrad beweist.

Mit Einrad und Fernseher

Ein Autofahrer filmte fasziniert einen jungen Mann, der mit einem Einrad und einem riesigen 75-Zoll-Flachbildfernseher aus einem Elektronikmarkt spazierte.

Auf dem Bürgersteig nahm der Mann dann ein langes Seil aus seinem Rucksack und umwickelte damit den großen Fernsehkarton. Danach schnallte er seinen Rucksack auf den Bauch und befestigte den Fernseher mithilfe der Seile auf dem Rücken.

Mann trägt Einrad und großen Fernseher.
Mann trägt Einrad und großen Fernseher. ©Twitter/@i_am_fabs Foto: Mann trägt Einrad und großen Fernseher. ©Twitter/@i_am_fabs

Er versucht es wirklich

Spannend wurde es, als er dann sein Einrad griff und losfahren wollte. Wohl nicht nur zur Verblüffung des filmenden Autofahrers gelang es dem jungen Mann tatsächlich, sich aufs Einrad zu schwingen und loszufahren.

„Unmöglich. Das kann doch nicht wahr sein. Ich fass‘ es nicht, dass er das jetzt versucht“, sagte der filmende Autofahrer. Dann ließ er das Beifahrerfenster herunter und rief dem Einradfahrer zu: „Hey Mann, das ist geil, unglaublich!“ Der erwiderte mit Daumen hoch: Man muss tun, was man tun muss!“

Das Video

In dem dreiminütigen Video kann man (auf Englisch) die Einrad-Aktion mit eigenen Augen sehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So kann man es also auch machen, auch wenn es für die meisten wohl nicht ratsam ist. Auf jeden Fall kann man dem Einradfahrer nur Hals- und Beinbruch wünschen!

Quelle: ©Twitter/@i_am_fabs
Vorschaubild: ©Twitter/@i_am_fabs