16 Kinder mit Flausen im Kopf

Wenn man Mütter und Väter zu ihrer Elternschaft befragt, bekommt man die rührendsten und schönsten Geschichten über ihre Sprösslinge zu hören. Doch was ist mit den Geschichten, die weder Mama noch Papa wirklich gerne erzählen? 

Hier sind sie: die dunklen Seiten der niedlichen Zwerge.

1.) „Stell dir vor, du wirst morgens so geweckt!“

2.) War wohl etwas zu ruckelig auf Mamas Schultern.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Michael Warde (@_beardedweirdo_) on

3.) „Bring dein Kleinkind mit zur Hochzeit, haben sie gesagt. Das wird superniedlich, haben sie gesagt.“

Kill it! Kill the Overeating! from r/overlord

4.) „Lass niemals dein Kind an deinen Laptop!“

Don't let your child use your laptop from r/funny

5.) „Habe heute mal mitgezählt, wie oft mein 3-Jähriger an einem Tag 'warum?' fragt.“

Kept track of how many times my 3 year old asked me “why?” in one day. from r/pics

6.) „Aktuelles Foto von mir, wie ich darauf warte, dass meine Tochter ihre Hausaufgaben fertigstellt.“

Actual photo of me waiting for my daughter to finish her homework. from r/funny

7.) „Habe meinem Kind heute zum ersten Mal richtiges Essen gegeben.“

I fed my kid real food for the first time. [OC] from r/funny

8.) „Verdammte 3-Jährige!“

Motherfucking three-year-olds

9.) „Bekomme Kinder, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt (sein Geschrei in Dezibel).“

Have a Baby they said... it will be fun they said.... (Decibel meter for reference) from r/funny

10.) „Wir haben diese Glastüren im Badezimmer, weil wir dachten, sie wären hip. Das war, bevor wir Kinder hatten.“

11.) „Mein 4-Jähriger hat die Permanent-Marker gefunden und ist so stolz drauf, wie Darth Maul auszusehen.“

My 4 year old found permanent markers and is so proud that he is now Darth Maul. from r/StarWars

12.) „'Mami, ich koche mir ein Ei für meinen Toast.' – Ich: 'Warte eine Sekunde, dann zeige ich dir ...' – BUMM!“

“Mum, I’m going to boil an egg to have on toast” Me yelling back from the bathroom “Just give me a sec & I’ll show “BOOM”.... Wtf was that?” My son had got an already boiled egg out of the fridge to boil in the microwave. Where in the hell did he get this idea? (He didn’t know it was boiled prior) from r/KidsAreFuckingStupid

13.) „Meine Tochter hat die Wundschutzcreme gefunden.“

My daughter found the diaper cream. from r/pics

14.) „Warum sie wütend ist? Weil ich ihr verboten habe, das Maiskeimöl mitzunehmen, von dem sie überzeugt ist, es wäre Apfelsaft.“

Why is she upset? Because she can’t have the corn oil that she is convinced is apple juice. from r/KidsAreFuckingStupid

15.) „Meine Frau und ich haben etwas Bargeld für Football-Tickets unserer Lieblingsmannschaft angespart. Als wir es gestern meiner Mutter aushändigen wollten, damit sie die Tickets besorgt, konnten wir den Umschlag nicht mehr finden, bis meine Frau im Papierschredder nachsah. Jup! 2-Jähriger hat 1.060 Dollar geschreddert."

16.) „Bring-dein-Kind-mit-zur-Arbeit-Tag, in einem Bild erklärt.“

Take Your Child To Work Day summed up in one photo from r/funny

Na gut, vielleicht haben die Kleinen ab und zu den Schalk im Nacken, aber das macht sie trotzdem kein bisschen weniger liebenswert. 

Vorschaubilder:©Facebook/Xamã Versos ©Instagram/_beardedweirdo_

Kommentare

Auch interessant