Veröffentlicht inFamilie

Vollgeschmierte Küche: Jugendlicher filmt seine Missetat

Ein Jugendlicher stellt die Geduld seiner Eltern auf die Probe, indem er in der Küche eine riesige Sauerei mit Erdnussbutter anrichtet.

Eine Küche, die mit Erdnussbutter beschmiert wurde.
© ©Youtube/Corbin Millet

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ja, Kinder sind oft sehr kreativ, wenn es darum geht, das Leben ihrer Eltern schwer zu machen. Ein Meister darin scheint ein Jugendlicher aus den USA zu sein, denn er legt mit seinen Streichen noch eine Schippe drauf. Eine Schippe Erdnussbutter sozusagen, auch wenn das noch untertrieben ist.

Erdnussbutter überall

Obwohl er schon 19 Jahre alt ist, hat der US-Amerikaner Corbin Millet aus dem Bundesstaat Pennsylvania noch nicht die Lust verloren, die Geduld seiner Eltern mit kindlichen Späßen auf die Probe zu stellen. Im Gegenteil: Er investiert bisweilen mehrere Arbeitsstunden in seine Streiche.

Dazu zählt auch ein besonders kreativer und absurder Streich, den er in Kurzvideos auf YouTube und TikTok veröffentlichte. Darin sieht man, wie er die ganze Küche seiner Eltern mit Erdnussbutter vollgeschmiert hat. Die ganze Küche!

Eine Küche, die mit Erdnussbutter beschmiert wurde.
Die Küche nach dem Streich. ©Youtube/Corbin Millet

Im besagten Video ist in den ersten Sekunden noch eine normale Küche zu erkennen. Dann, nach einem Schnitt, scheint jeder Quadratzentimeter mit einer dicken Schicht Erdnussbutter bedeckt zu sein – einschließlich der Hängelampen und der Küchengeräte! Eigenen Angaben zufolge brauchte Corbin für seine „Streicharbeiten“ 7 Stunden und fast 13 kg Erdnussbutter.

Wer die Sauerei mit eigenen Augen sehen möchte, findet das Video hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wütende Eltern

Keine Überraschung ist wohl die Reaktion seiner Eltern. In den letzten Sekunden des Kurzvideos ist der Vater des 19-Jährigen zu sehen, wie er wütend die Treppe hinauf auf seinen Sohn zustürmt und schreit: „Corbin! Du krankes Arschloch! Wir werden Ameisen bekommen, du Dummkopf.“

Ein Mann.
Hier stürmt sein Vater die Treppe hoch. ©Youtube/Corbin Millet Foto: Hier stürmt sein Vater die Treppe hoch. ©Youtube/Corbin Millet

Seine Mutter war verständlicherweise auch nicht gerade erfreut. Corbin erzählte, dass sie sauer gewesen und dann weggegangen sei. Selbst in den Kommentaren zum Video äußerten einige Nutzer ihr Missfallen, auch wenn ein Großteil sich über den gelungenen Streich amüsierte.

Wenigstens entfernte Corbin seine selbst angerichtete Erdnusssauerei persönlich, was wohl 3 bis 4 Stunden dauerte. Das ist aber nicht die einzige Missetat des 19-Jährigen. Auf seinen TikTok-Account veröffentlicht er regelmäßig solche sogenannten „Prankvideos“. Meistens ist sein Vater betroffen, der beispielsweise ungewollt Wurstwasser anstelle von Eistee zu trinken bekam oder Schokoladenkuchen mit sehr kräftigem Chiligeschmack aß.

Anscheinend haben seinen Eltern trotz seiner Späße nicht noch die Nerven verloren. Aber gut, als 19-Jähriger stehen die Chancen nicht schlecht, dass er sich vielleicht bald seine erste eigene Bleibe sucht.

Quellen: TikTok nypost
Vorschaubilder: ©Youtube/Corbin Millet