Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten, Lustig, Wissenswertes

20 Dinge, die die Welt bisher vor dir verheimlicht hat.

Wunderbare Welt

Viele Menschen glauben, sie hätten schon alles gesehen. So gut wie alle liegen damit jedoch falsch, denn die Welt bietet immer wieder etwas Neues. Dank der weiten Verbreitung von Digitalkameras, Smartphones und dem Internet kann sich jeder davon selbst überzeugen.

Die folgenden 20 Bilder zeigen allerlei Kuriositäten, die man so noch nicht gesehen hat. Wer ein wenig Kurzweil sucht, wird nicht enttäuscht sein:

1.) Die wurden wirklich nicht bemalt.

Imgur

2.) „Die gehören jetzt mir.“

reddit/ataylor_95

3.) Ein Chemani-Hahn aus Indonesien.

pin1

4.) Jeder fällt manchmal in ein tiefes Loch.

pin2

5.) Nicht stolpern!

pin3

6.) „Vor ein paar Monaten hat mein Huhn ein Ei in einer perfekten Kugelform gelegt.“

reddit/u/blueesulfur

7.) „Mein Bruder hat eine Möwe unsittlich berührt.“

reddit/mikeflipster

8.) Eine gute Beilage zur Buchstabensuppe.

reddit/dream0126

9.) „Die Baumkronen berühren sich an keiner einzigen Stelle.“

Imgur

10.) „Wir hatten befürchtet, dass Eichhörnchen das Vogelfutter wegfressen, und deswegen eine Kamera aufgestellt …“

Imgur

11.) „Wegen des Sonnenuntergangs sieht es so aus, als würde Manhattan in Flammen stehen.“

reddit/BookerDeWittsCarbine

12.) Nein, der Kopf ist nicht ab – nur nicht mit eingegraben.

reddit/kumran

13.) „In der Schweizer Wasserflasche ist ein Berg.“

reddit/nicburns

14.) Ein schwarzer Löwe.

Imgur

15.) „Wähle deinen Kämpfer!“

reddit/SuperSonicStoner

16.) „Eine sehr lange Pusteblume.“

Imgur

17.) „Einige Kleeblätter in einer Wasserflasche.“

reddit/erixashes

18.) „Ich habe Eis mit einer Marshmallow-Haube gegessen.“

reddit/bearsdidit

19.) „Eine spiralförmige Aloe vera.“

reddit/ethan_kahn

20.) Ein Zweig fiel auf eine elektrische Leitung – ein verblüffender Effekt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was es nicht alles gibt! Wer würde nach diesen Fotos jetzt nicht am liebsten den Sonnenuntergang in New York genießen? Am besten mit einem Marshmallow-Eis in der einen und einer Schweizer Wasserflasche in der anderen Hand.