Veröffentlicht inKuriositäten

15 Zufälle, die einen staunen lassen.

Wie es der Zufall so will

Oftmals sind es Zufälle, die einem die lustigsten Streiche im Leben spielen. Und manchmal sind sie so kurios, dass man seinen eigenen Augen nicht trauen will!

Deshalb haben diese Leute sofort die Kamera gezückt, als ihnen der Zufall begegnet ist – bei dieser Bildergalerie kommt man wirklich ins Staunen: 

1.) Wenn das Handy plötzlich mit der Schulbank verschmilzt.

Reddit/iamnotchris

2.) „Mein Ehemann hat seine Ken-Version gefunden.“

Reddit/mizzroberts

3.) „Meine einäugige Hündin (links) hat ihre Doppelgängerin getroffen!“

Reddit/minty_farts

4.) Der Mann, der auf diesem Foto von 1985 so gedankenvoll in die Ferne starrt, steht – ohne es zu wissen – neben seiner zukünftigen Braut, die er erst 7 Jahre später kennenlernen soll.

Reddit/pcsbor

5.) Ein Taube hat mit ihrer Hinterlassenschaft ein Ebenbild ihrer selbst auf einem Blatt hinterlassen. Wahre Kunst!

Reddit/Koda_Has_A_Top_Hat

6.) „Meine Bruder ist um die halbe Welt von England zu mir nach Australien gereist und wir haben beide das Gleiche an!“

Imgur/youflog

7.) Senfgelb scheint die neue Trendfarbe zu sein. 

Reddit/mo0_mo0

8.) „Die Libelle, die sich auf meinem Arm niedergelassen hat, hat das gleiche Muster wie meine Hose.“

Reddit/General Blumpkin

9.) Fensterspiegelung oder eine unheimliche Begegnung der dritten Art?

Reddit/mldljns

10.) „Die Katze hat das Fischglas meiner Tochter vom Regal geworfen.“

Reddit/slowf

11.) „Mein Freund hat auf einer Hochzeit einen völlig Fremden getroffen, der genauso aussah wie er und sogar das Gleiche anhatte.“

Reddit/drebler

12.) „Ich wurde mit 6 Zehen am linken Fuß geboren und meine Kollegin mit nur 4 Zehen am rechten Fuß.“

Reddit/DomnLee

13.) Wie gemalt. 

Reddit/Schnuribus

14.) „Meine Verlobte wollte das November-Blatt vom Kalender reißen – und es ist immer noch November.“

Reddit/rebootentag

15.) „Meine Tochter wurde mit einer perfekten ‚2‘ auf dem Kopf geboren.“

Reddit/JoumanaKayrouz

Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.“ Das wusste schon Schriftsteller und Lebemann Giacomo Casanova. Und wie recht er damit hatte! Die Welt steckt eben voller Wunder.