Veröffentlicht inBildergalerien, Emotionales, Herzerwärmend, Humor, Lustig

20 „Erwachsene“, die vom Spielplatz gerettet werden mussten

Sie werden wohl nie erwachsen!

Spielplätze wecken Kindheitserinnerungen in uns: Während die einen selig auf die Spielgeräte blicken und in Erinnerungen schwelgen, müssen die anderen sie gleich noch einmal ausprobieren. Dass das mit einem ausgewachsenen Körper nicht gutgehen kann, müsste eigentlich jedem klar sein. Die folgenden 20 Spielplatz-Akrobaten jedoch haben ihre Maße eindeutig unterschätzt.

1.) Eine schier ausweglose Situation.

Imgur/mmendozaf

2.) Der Feuerwehrmann im Hintergrund kann sich bei diesem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.

Imgur/Steffenfield

3.) Wenn der Popo erstmal unten durch ist, gibt es kein Zurück mehr.

Imgur/Steffenfield

4.) Dafür hat sie nun vier neue Freunde.

Imgur/Steffenfield

5.) „Das Runde muss ins Eckige“ gilt übrigens nur für Fußball.

Imgur/Steffenfield

6.) Er hofft, dass der Einsatz nicht allzu schmerzhaft für ihn wird.

Imgur/Steffenfield

7.) Ob dieser Herr die Röhrenrutsche wohl heute noch als Gürtel trägt?

Imgur/Steffenfield

8.) Wenigstens kann er schon wieder drüber lachen.

Imgur/Steffenfield

9.) Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Imgur/Steffenfield

10.) Die Versuchung war wohl einfach zu verlockend.

Imgur/Steffenfield

11.) Hier hilft wohl nur noch die gute alte Flex.

Imgur/Steffenfield

12.) Noch lacht sie.

Imgur/Steffenfield

13.) Immerhin hat sie es ohne Feuerwehreinsatz wieder herausgeschafft, wenn auch ohne Hose.

Imgur/Steffenfield

14.) Er wünscht sich gerade, dass nicht er der Mittelpunkt des Interesses all dieser belustigten Menschen wäre.

Imgur/Steffenfield

15.) Diese Babyschaukeln scheinen eine große Anziehungskraft auf Erwachsene auszuüben.

Imgur/Steffenfield

16.) Das wird eng.

Imgur/whogirl907

17.) Genau in diesem Moment wurde ihr klar, dass diese Idee nicht ihre klügste war.

Imgur/Steffenfield

18.) Für den, der schon immer mal wissen wollte, wie sich ein Baby bei der Geburt so fühlt.

Imgur/Steffenfield

19.) Da kann man schon mal in Erklärungsnot geraten.

Imgur/Steffenfield

20.) Die Ratlosigkeit steht dem Feuerwehrmann förmlich ins Gesicht geschrieben.

Imgur/Steffenfield

Was nicht passt, kann nicht immer passend gemacht werden… Na hoffentlich haben sie alle etwas daraus gelernt!