Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Lustig

16 Bilder, die dir zeigen, was wahre Enttäuschung ist. Nr. 2 ist besonders grausig.

Die Wahrheit ist traurig.

Wer hat es noch nicht erlebt? Essen, das auf der Verpackung fantastisch aussieht, aber erst mal ausgepackt einem den Appetit verdirbt. Oder ein schickes Kleid aus dem Online-Shop: Auf dem Bild ein echter Hingucker, ausgepackt ein Sack aus Leinen. Hier sind 16 Fotos, die dir zeigen, wie weit die geschürten Erwartungen oft von der enttäuschenden Realität entfernt sind. Auch wenn es manchmal weh tut, ist es oft schon wieder lustig.

Reddit

Imgur

Reddit

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Nachdem man über die Enttäuschung hinweg gekommen ist, kann man sich zumindest an den Vergleichen erheitern. Man sollte nichts nach seiner Verpackung beurteilen, auf den Inhalt kommt es ja bekanntlich am meisten an.