Veröffentlicht inBildergalerien, Einfach süß, Lustig, Lustige Tierbilder, Tiere

22 Beweise, wie „gefährlich“ Pitbulls wirklich sind.

So gefährlich.

Man kennt ja die üblen Gerüchte über Pitbulls, diese bösen Kampfhunde, um die man einen großen, großen Bogen machen sollte. Diese Bilder sollen genau das beweisen, nämlich dass Pitbulls ganz schrecklich sind. Aber Achtung: Der Beweis könnte schiefgehen.

Der Pitbull hat einen gemeingefährlichen Todesgriff.

Imgur/fuzzybearcow

Warum dieser Pitbull eine Brille trägt? Weil seine Versicherung nicht für Kontaktlinsen aufkommt. 😉

Imgur

Zwei schutzlose Welpen werden fast erdrückt. ;D

Imgur

Der Pitbull hat sich sein nächstes Plüsch-Opfer gesucht.

Imgur

Ja, Katzen und Pitbulls mögen sich gar nicht.

Imgur/daflipsyd

… … … ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Imgur/hmokh

Seine Augen schauen so mordlüstern.

Imgur/SenorSlappywag

Wie du siehst, mögen Pitbulls keine Babys.

Imgur/SirAppingtonTheThird

Achja, und Küken und Hasen mögen sie auch nicht. Sieht er nicht unglücklich aus?

Imgur/hxnansari

So kämpfen Pitbulls. Grausam, oder?

Imgur

Ein Pitbull sieht immer zum Fürchten aus.

Imgur/Saskpirate88

Diese Bilder begegnen mir in meinen Alpträumen.

Imgur/hxnansari

Niemand sollte einen Pitbull besitzen, denn er sieht immer cooler aus als du.

Katzen und Pitbulls verstehen sich überhaupt nicht.

Imgur/tomockakillingbird

Pitbulls sollten niemals auf kleine Kinder losgelassen werden.

Imgur/MedicStudent07

Niedlich? Pitbulls? Niemals.

Imgur

Sie sehen einfach in jeder Lage gemeingefährlich aus.

Imgur/Bobkindarobertbutbob

Selbst kleine Pitbulls sind zum Fürchten.

Imgur

Ungeduldig, aufbrausend und immer bereit, ihr Revier vor anderen zu verteidigen.

Imgur

Besonders clever sollen sie auch nicht sein, wie dieses Bild beweist.

Imgur

Wer von beiden sieht hier gefährlicher aus?

Imgur

Beim Anblick eines Pitbulls erschreckt man sich sofort zu Tode, denn sie sehen so gefährlich aus.

Imgur/LittleMeowCat

Jaja, die Pittbulls. So sehen sie wirklich aus. Bilde dir deine eigene Meinung über diese Hunderasse, aber um mich war es bei dem Küken-Bild geschehen. Teile diese Bilder, um auch anderen zu zeigen, wie „gefährlich“ Pitbulls aussehen können.