Veröffentlicht inBildergalerien, Humor

Fails: 15 Pechvögel und ihre herben Enttäuschungen

Diese Leute wurden von ihrem Friseur, ihrem Tätowierer und ihrem Online-Händler enttäuscht.

© Drobot Dean – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Online-Bestellungen bergen immer das Risiko einer Enttäuschung, weil man sich nie sicher sein kann, ob die bestellte Ware auch wirklich dem entspricht, was man sich erhoffte. Nicht viel anders ist es, wenn man zum Tätowierer geht, der sich im Nachhinein nicht als ein Meister seines Fachs herausstellt. Solche Tattoo-Fails bekommt man nicht so leicht wieder weg.

Völlig vermasselte Frisuren dagegen sind zwar eine Katastrophe, aber eine, die sich mit der Zeit von allein wieder auswächst. Bis dahin kann man den schuldigen Haarkünstler immer noch mit seiner eigenen Bürste vermöbeln.

Aber all diese Desaster haben eines gemein: Jemand hatte eine schöne Erwartung vor Augen, bekam aber eine enttäuschende Portion Realität serviert. Die folgenden Prachtstücke können einem schon gründlich den Tag vermiesen.

1. Tattoo-Fail: Von der Renaissance direkt in den Kindergarten

Da will man einen Michelangelo und bekommt stattdessen das Gekrakel eines Dreijährigen. Zum Glück ist es nicht allzu groß.

Foto: TikTok/jessicawilliams

2. Let it burn

Sie wollte ein farbenfrohes Lagerfeuer als Tattoo. Was daraus geworden ist, verschwimmt einem vor den Augen.

Foto: TikTok/georgemichaelsbiggestfan

3. Wie eine Tapete

Das kommt dabei heraus, wenn man ein schickes Kleid auf Wish bestellt. Das hat was von einer Faschingsverkleidung.

Foto: TikTok/bucybiyela

4. Wie mit geschlossenen Augen selbst genäht

Was auf dem Werbebild aussah wie ein Kleid für eine Königin, kommt als liebloser Fetzen aus der Verpackung.

Foto: TikTok/naomielliott.22

5. Guten Appetit, das gibt Alpträume

Dieser Kuchen würde jetzt gern von seinem Leid erlöst werden. Sieht aus, als hätte er einen schlimmen Unfall gehabt.

Foto: TikTok/tay.chancey10

6. Wir müssen reden

Sie bat ihren Freund, im Urlaub ein schickes Foto von ihr zu machen. Das Ergebnis stellt jede Beziehung auf die Probe.

Foto: TikTok/ madisoncollier1822

7. Wie viel kostet es, das wegzulasern?

Ein schönes Tattoo-Motiv für Bücherwürmer. Jetzt hätte man nur noch einen fähigen Tätowierer finden müssen, um solche Tattoo-Fails zu vermeiden.

Foto: TikTok/itsmehollyholliday

8. Das hätte schön sein können

Den Friseur sollte man mit dem Gesicht in seine eigene, türkisblaue Brühe tunken, so schrecklich wie das aussieht.

Foto: TikTok/cittlizepeda

9. Zarte Zweige werden plumpe Blüten

Tattoos hinter den Ohren können wunderschön sein. Dieses hier war zumindest in der Theorie bezaubernd. Das Ergebnis ist einfach nur krude.

Foto: TikTok/roisinmarfahy

10. Die Flammenhaare sind das Schönste daran

Ein Geburtstagskuchen mit dem liebsten Anime-Charakter? Aber gerne! Schade nur, dass Letzteren niemand erkennen wird.

Foto: TikTok/kakashifromaccounting

11. Eher als Schlafanzug geeignet

Man bestellt ein figurbetontes Kleid und bekommt ein altes Badetuch. Aber selbst zum Abtrocknen wäre es nicht gut genug.

Foto: TikTok/imunique_doee

12. Ein Alptraum in Weinrot

Der Farbton hätte schlimmer sein können, aber die Haarspitzen sind für immer hinüber und der Ansatz ist ein Desaster.

Foto: TikTok/baliedestefano

13. Wo ist das Insektenspray?

Eine Biene ist doch ein hübsches Tattoo-Motiv – aber das Ergebnis sieht aus, als würde es kleine Kinder im Schlaf attackieren.

Foto: TikTok/sophslifeandpets

14. Stille Nacht, traurige Nacht

Dieses Jahr wurde der Weihnachtsbaum einfach im Netz bestellt – den Fehler werden sie nie wieder machen.

Foto: TikTok/_ayotee

15. Jetzt ganz ruhig bleiben …

Erst als sie sah, was der Friseur mit ihrem Hinterkopf angestellt hatte, wurde ihr das ganze Ausmaß der Katastrophe klar.

Foto: ©TikTok/gingaaak

Was für episch vermasselte Wünsche, die in kompletten Katastrophen und Fails endeten. Hoffentlich werden hier so einige Friseure verklagt, Tätowierer gefeuert und ein paar grässliche Kleider zurückgeschickt. Den Kuchen kann man ja notfalls einfach besonders schnell aufessen.

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©TikTok/jessicawilliams ©Drobot Dean – stock.adobe.com

Fails: 15 Pechvögel und ihre herben EnttäuschungenFails: 15 Pechvögel und ihre herben Enttäuschungen