Veröffentlicht inFamilie, Humor

Das sollte das perfekte Familienfoto werden. Aber als ich das Gesicht dieses Babys sah, fiel ich um vor Lachen.

Nicht amüsiert

Aileen und Angus Baird aus Dundee in Schottland sind zum zweiten mal Eltern geworden und wollen ein perfektes, harmonisches Familienbild mit ihrem kleinen Sohn Bradley.

Nach einigem Überlegen wissen sie auch, wie es genau aussehen soll: die glücklichen Eltern küssen sich, während das Baby entspannt und geborgen zwischen ihnen gehalten wird.

Alles läuft nach Plan, bis die 10-jährige Tochter des Paars auf den Auslöser drückt. Offenbar war Klein-Bradley gerade in diesem Moment mit der Gesamtsituation unzufrieden …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So eine Perle hat nicht jeder im Familienalbum. Hoffentlich wird das Foto gut aufgehoben, bis Bradley eines Tages sein erstes Date nach Hause bringt.