Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Ihre Mutter hat sie gebeten, einmal vor der Kamera zu singen. Bei 2:40 war es um mich geschehen.

Diese wunderschöne Melodie wird dir den Tag versüßen

Für eine Mutter ist der Gesang der eigenen Kinder wohl immer der schönste. Diese Mutter hat allerdings vollkommen recht. Wenn diese beiden Kinder zusammen singen, ist Gänsehaut garantiert…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz ehrlich: Das ist besser, als das Original. Und dazu brauchten sie nichts, als ihre Stimmen und eine Gitarre. Teile jetzt auch mit all deinen Freunden dieses wunderbare Lied!