Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

15 Momente, die fast so gut sind wie Sex.

Was für ein Gefühl!

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die die größte Wonne bereiten. Zum Beispiel, wenn man spät nach Hause kommt und trotzdem noch die letzte freie Parklücke erwischt. Oder wenn man nach einem langen Tag in hohen Schuhen die Füße in einen Eimer mit eiskaltem Wasser stellt. Herrlich!

Zugegeben, dieses Gefühl ist vielleicht nicht ganz so toll wie Sex, aber dennoch verdammt nah dran! Ebenso nah dran wie die folgenden 15 Momente:

1.) Wenn du nach dem Aufstehen den ersten Schluck Kaffee trinkst.

Imgur/hopethisisarelevantname

2.) Wenn du auf dem Weg in den Sommerurlaub aus dem Flieger steigst und das Meer riechen kannst.

3.) Wenn du dich nach einer heißen Dusche in dein frisch bezogenes Bett legst.

Imgur/unknownuser

4.) Wenn du nach einem langen Tag im Büro endlich die kratzige Strumpfhose ausziehen kannst.

5.) Wenn deine Oma für dich gekocht hat und du dir den ersten Bissen in den Mund steckst.

Imgur/BlondieBlon

6.) Wenn du auf dem Konzert deiner Lieblingsband bist und dein Lied gespielt wird.

7.) Wenn du das erste Mal nach langer Zeit wieder warmen Sand zwischen den Zehen spürst.

Imgur/unknownuser

8.) Wenn du ganz dringend aufs Klo musst, die Toilette erreichst und endlich laufen lassen kannst.

9.) Wenn du genüsslich deinen Mückenstich kratzt.

Imgur/etchnsketch

10.) Wenn du es geschafft hast, dein Auto auf den Cent genau zu betanken.

11.) Wenn das Kribbeln in der Nase endlich mit einem fetten Nieser verschwindet.

Imgur/slackerboy17

12.) Wenn du endlich das verdammte Haar mit der Pinzette erwischt hast.

13.) Wenn du an einem heißen Sommertag in den kühlen See springst.

Imgur/unknownuser

14.) Wenn du die Schutzhülle deines neuen Handys abziehst.

15.) Wenn du feiern warst und am Morgen danach deinen nicht enden wollenden Durst mit einem Glas eiskaltem Wasser stillst. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Imgur der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hach, fühlt sich das gut an! Ja, auch die kleinen Dinge im Leben können einem den Tag durchaus noch versüßen.