Folge Uns Auf

Bildergalerien

18 Bilder von faszinierenden Fundsachen

Das Leben hält immer wieder Überraschungen für uns parat. Skurrile Momente, unvergessliche Eindrücke und bizarre Fundstücke begegnen uns oft dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen. Die folgenden Bilder sind der beste Beweis dafür, dass sich selbst der gewöhnlichste Alltag in eine Wundertüte voller verrückter Fundsachen verwandeln kann.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Schätze gibt es überall zu heben. Dafür muss man nicht auf einsamen Inseln buddeln oder in dunkle Grabkammern hinabsteigen, sondern einfach die Augen offen halten – und natürlich nicht vergessen, ein Bild von dem Fund mit der Internet-Gemeinde zu teilen.

1. „Habe meinen Kopfhörer am Strand verloren und er hat das Eisen aus dem Sand gezogen. “

2. „Eine Fahrt bei winterlichen Temperaturen hat auf meinen Reifen Dornen aus Eis entstehen lassen. “

3. „Beim Wandern auf einem Dschungelpfad im Amazonasgebiet sind wir auf diesen Pfeiler gestoßen, der den Äquator markiert.“

4. Da hat jemand wohl die falsche Abbiegung genommen.

5. „Das Eis auf dem Bürgersteig sieht aus wie ein filigranes Blumenmuster auf einem alten Teppich.“

6. „Wenn man die chinesischen Teetassen meiner Oma ins Licht hält, sieht man das Gesicht einer Frau.“

7. „Habe diesen Gecko mit zwei Schwänzen in meinem Briefkasten gefunden.“

8. „Das passiert, wenn Montageschaum ein kleines Leck hat.“

9. „Ein Eichhörnchen reitet auf dem Pferd auf meiner Veranda.“

10. „In diesem Greifautomaten, den ich in Bangkok entdeckt habe, gibt es nur Kohlköpfe aus Plüsch.“

12. „In diesem Hotel, in dem ich untergebracht war, gab es hinter einer Geheimtür im Bücherregal ein Billardzimmer.“

12. „Meine Frau hat die hässlichste Zimtschnecke aller Zeiten bekommen.“

13. „In meiner Gemüsepackung war ein Stück Holz.“

14. „Mein Hund hat einen ‘Pfotenabdruck’ auf seiner Pfote.“

15. „Ich habe in meinem Secondhandladen eine Klodeckel-Gitarre gefunden.“

16. „Mein Brokkoli blüht.“

17. „Mein Garten wird auf meine Wand projiziert.“

18. „Dieses märchenhafte Haus steht in meiner Nachbarschaft.“

Solche Schnappschüsse sind kein Hexenwerk. Man muss einfach mit offenen Augen und gezückter Kamera durchs Leben gehen. Man weiß schließlich nie, ob nicht hinter der nächsten Ecke das Fundstück des Jahres auf einen wartet.

Weitere faszinierende, gruselige und lustige Bilder von Zufallsfunden gibt es hier:

Quelle: brightside

Vorschaubild: ©Reddit/GromainRosjean