Veröffentlicht inHumor

15 Foto-Fails, die durch ihren Hintergrund cooler werden

Bei diesen Fotos muss man ein Auge auf den Hintergrund haben. Denn der Background macht die Bilder erst richtig lustig!

Gestellte Fotos, auf denen alle in Reih und Glied stehen und in die Kamera lächeln, sind ja schön und gut. Aber die richtigen Lacher erzielen doch eher die Bilder, auf denen etwas Unvorhergesehenes passiert, das man oftmals erst hinterher bemerkt. 

Diese Schnappschüsse hier werden durch die Fotobomben – seien sie nun beabsichtigt oder nicht – erst so richtig lustig! Deshalb Augen auf, was hier im Hintergrund passiert: 

1.) Wer auch immer das Foto von dem Pärchen schießen sollte, war sichtlich abgelenkt. 

Pikabu/Martinez37

2.) Die Ruhe vor dem Sturm.

Reddit/IAmASimulation

3.) Wenn plötzlich Nicolas Cage auf deinem Geburtstagsfoto auftaucht.

Reddit/lamburglar

4.) Rette sich, wer kann!

Pikabu/Prostoilogin

5.) Fotobomben im analogen Zeitalter.

Reddit/

6.) Ein sehr seltener, ausgewachsener Oma-Schmetterling. 

Reddit/alsatianson

7.) Der Schmerz des Verrats steht ihm ins Gesicht geschrieben. 

Reddit/AncientManager3

8.) Traute Dreisamkeit.

Reddit/alexerhorn

9.) „Mein Hund wollte unbedingt mit aufs Foto.“

Reddit/sixaside

10.) „Ich wollte ein cooles Foto von mir beim Tauchen. Der Fisch hatte andere Pläne.“

Reddit/Kingginge

11.) Zum Wiehern, Herr Kommissar!

Imgur

12.) Der Leguan stiehlt ihr schamlos die Show. 

Pikabu/iProcione

13.) „Wollte nur mal Hallo sagen!“ 

Reddit/Palifaith

14.) Der Bräutigam muss ja nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen. 

Reddit/Frank Castle

15.) Jesus lebt!

Reddit/VermiciousKn1d

Definitiv zur richtigen Zeit abgedrückt! Auch wenn – oder gerade weil – diese Bilder ganz anders geworden sind, als geplant, sind sie wahrhaft zum Schießen.