Wer solche Fotos machen will, braucht perfektes Timing

Fotografie ist eine Kunst, die sowohl Talent als auch eine gute Ausbildung voraussetzt. Wer schöne Bilder seiner Hochzeit oder seiner Firmenfeier haben will, der sollte unbedingt in die Arbeit eines Profis investieren, denn das Ergebnis wird es auf jeden Fall wert sein.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Im Alltag und als Hobby jedoch sind coole Bilder vor allem eine Frage des Augenblicks – perfektes Timing ist Glückssache und wer den richtigen Moment abpasst, der kann auch mit dem Handy perfekte Fotos machen.

Die folgenden Fotos sind die schönsten Beispiele für perfektes Timing – diese Bilder konnte man nicht planen, sie sind einfach „passiert“. Zum Glück, denn sie sind allesamt kleine Kunstwerke.

1. Ein Herz in der Luft

Eine Katze mit einem kleinen Herz in der Mitte. So gelenkig muss man erstmal sein.

from r/aww

2. Ein neuer Hut tut gut

Sein Blick passt gut zu der Tatsache, dass er eine Katze auf dem Kopf hat. Aber damit muss er jetzt eben leben.

hmmm from r/hmmm

3. Geflügelter Feinschmecker

Die Käseverkostung läuft ganz ausgezeichnet. Exquisites Bouquet und würziger Reifegrad. Als Nächstes vielleicht ein Schlückchen Wein?

I say... This cheese is exquisite. from r/pics

4. Der Meditations-Hund

Augen schließen, einatmen, ausatmen. Finde deine innere Mitte. Du bist eins mit dem Vorbild im Fernseher. Alles ist im Einklang.

This could not have been taken at a better time from r/funny

5. Perfektes Timing auf dem Parkplatz

„Ich habe einen kleinen Freund gefunden. Bin ich jetzt eine Disney-Prinzessin?“ Vielleicht will der Piepmatz auch nur einen Strafzettel ausstellen.

I made a little friend during my lunch break today! Am I a Disney princess yet? from r/aww

6. Zwei Beine reichen auch

Er schaut zu den Nachbarn hinüber wie ein grummeliger Mann mittleren Alters, der sich über die schlecht gestutzte Hecke ärgert.

7. Auf die Plätze, fertig, los!

Bei diesem Rennen sind sowohl Menschen als auch Katzen am Start. Mal sehen, wer schneller ist.

Ready, set, cat! from r/aww

8. Dreister Diebstahl

Der Tag, an dem Eduard seine Mütze an die diebische Möwe verlor, war der Tag, an dem sein Leben sich von Grund auf veränderte.

Perfect timing from r/pics

9. Fantastische Tierwesen

Bei Vollmond verwandelt sie sich in einen prächtig gefiederten Papagei, aber nur Eingeweihte können das erkennen.

10. Völlig losgelöst

Diese Achterbahn ist jetzt geschlossen. Man sucht immer noch nach dem letzten Wagen, den sie in den Orbit geschleudert hat. Der Vergnügungspark lehnt jeden Kommentar ab.

The contrail makes it look like this roller coaster launched into space. from r/mildlyinteresting

11. Der Portal-Hund

Der Hund hat ein Dimensionsloch gefunden und seine Nase hineingesteckt. Er scheint seinen Spaß dabei zu haben. Vielleicht kann man hier ein Abenteuer finden?

hmmm from r/hmmm

12. Momente des Lernens

Blumengießen für Anfänger. In wenigen Momenten wird er feststellen, dass die Kanne auch oben eine Öffnung hat. Da mussten wir alle mal durch.

Watering can(‘t) from r/AccidentalSlapStick

13. Halb Mensch, halb Katze

Es ist kaum bekannt, dass Burt Reynolds die Beine einer Katze hatte. Hier präsentieren wir seltenes Beweismaterial, dass vielen die Augen öffnen wird.

So furry. So relaxed. from r/funny

14. Eine runde Sache

Diese Katze hat die berüchtigte und gefürchtete Form der fliegenden Kugel angenommen, um ihre Beute mit möglichst viel Flausch zu treffen.

15. Wer sagt es ihm?

Die tragische Geschichte eines Hundes, der Freundschaft suchte und stattdessen eine Kreidezeichnung fand. Aber das hielt ihn nicht davon ab, sie höflich zu begrüßen.

Real dog sniffing butt of chalk dog drawing. from r/pics

Wow! Coole Bilder hängen wirklich davon ab, ob man ein Händchen für perfektes Timing hat. Manchen gelingt es nur einmal und dann nie wieder, andere haben eine Glückssträhne und erfreuen sich an mehreren dieser Prachtstücke. Manche Dinge kann man eben nicht planen.

Vorschaubild: ©Reddit/marysspe_

Quelle:

sympa-sympa,

Vorschaubild: ©Reddit/marysspe_

Kommentare

Auch interessant