Veröffentlicht inWissenswertes

TikTok-Video: Frau drückt „Pickel“ aus – aber etwas Anderes kommt hervor

Eine junge Frau berichtet in einem TikTok-Video, wie sie eigentlich nur einen Pickel ausdrücken will. Aber Unerwartetes kommt hervor.

Frau hält Gesicht in Kamera
©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Sprießt einem ein Pickel im Gesicht, soll man eigentlich tunlichst die Finger davon lassen. Trotzdem wandern die Hände automatisch zum Übeltäter, um ihn mit beinahe diebischer Freude auszudrücken. Manchmal kommen dabei aber die Dinge zum Vorschein, mit denen man wirklich nicht gerechnet hat.

Pickel-Ausdrücken geht schief

TikTok-Nutzerin „Undecided_and_unguided“ wollte eigentlich nur versuchen, einen Pickel auszudrücken, der sie auf ihrer Stirn störte. Stattdessen machte sie „den teuersten Fehler aller Zeiten“, wie sie in ihrem TikTok-Video beichtet.

Die junge Frau hatte sich vor Kurzem Botox ins Gesicht spritzen lassen. Das Nervengift lähmt die Muskeln und sorgt damit für ein knitterfreies Antlitz.

Eine junge Frau hält sich mit ihrer Hand die Haare aus der Stirn.
Die Frau drückt nur einen „Pickel“ aus, erlebt dabei aber eine unschöne Überraschung. ©TikTok/Undecided_and_unguided

Kurz nach der Behandlung entdeckt sie auf ihrer linken Gesichtshälfte einen Knoten unter der Haut und drückt beherzt darauf herum. Doch damit presst sie neben „Blut und Eiter“ auch das Botox wieder heraus, das wohl nicht tief genug injiziert wurde.

Im TikTok-Video enthüllt sie ihr Missgeschick

Zum Beweis hebt sie die Augenbrauen: Während sich auf ihrer rechten Gesichtshälfte absolut nichts bewegt, sind auf der linken Seite wieder alle Stirnrunzeln zu sehen.

In dem TikTok-Video erzählt die Frau von ihrem ganz persönlichen Fail, den mittlerweile über zwei Millionen Menschen gesehen haben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für ein ebenmäßiges Ergebnis muss sie wohl zwangsläufig nochmal zum Beauty-Doc. Vom Pickel-Ausdrücken wird danach aber sicher endgültig Abstand nehmen!

Quelle: ©TikTok/Undecided_and_unguided
Vorschaubild: ©TikTok/Undecided_and_unguided