FOLGE UNS AUF

Emotionales

Natürlich schön: Frauen bereuen ihre Beauty-Entscheidung

Wer schön sein will, muss leiden – in diesem Sprichwort steckt viel Wahrheit. Abgesehen von der natürlichen Attraktivität, auf die niemand einen Einfluss hat, muss man einige Opfer bringen, wenn man sich von seiner besten Seite zeigen möchte. Eine gesunde Ernährung, Sport und ein angemessener Lebenswandel tragen viel dazu bei. Daneben kommen und gehen viele Modetrends, die als besonders schick gelten.


Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Viele Menschen denken, sie müssten ihrem Äußeren mit prallen Lippen, gefärbten Haaren, Tattoos, Schminke und Piercings das besondere Etwas geben. Ist das aber wirklich erforderlich? Etliche Frauen bemerken, dass vieles nicht notwendig ist oder gar ihrer Gesundheit schadet, und bereuen frühere Entscheidungen:

1. „Die Lippen bevor und nachdem sich der Lippenfüller aufgelöst hat.“

©reddit/u/LesBattersbey

2. „Schlechtes Mikroblading der Augenbrauen und der Versuch, es rückgängig zu machen.“

©reddit/u/anemone_rue

3. „Wieder natürlich brünett!“

Back to brunette! from r/Hair

4. „So sieht ein Tattoo aus, das zu 95 % verschwunden ist. Eine schwierige Tattooentfernung, für die bisher sechzehn Sitzungen notwendig waren.“

What 95% Gone Looks Like For a Saturated and “Tricky” Tattoo Removal (more in the comments) from r/TattooRemoval

5. „Auf Wiedersehen, achtzehn Piercings!“

Goodbye to 18 piercings (story in comments) from r/piercing

6. „Mit und ohne Haargel. Ich benutze es schon so lange, dass ich vergessen hatte, wie viele Haare ich habe!“

With and without gel. Been using gel for so long, I forgot how much hair I have! from r/curlyhair

7. „Ich werde immer den Moment bereuen, als ich meine Augenbrauen überzupft habe.“

Sperm brows will forever be my biggest beauty regret ??‍♀️ from r/fixedeyebrows

8. „Zehn Sitzungen später …“

10 sessions later… from r/TattooRemoval

9. „Wenn die Make-up-Beraterin in deinem Kosmetikshop dir dabei hilft, den richtigen Selbstbräuner für deinen Hauttyp auszuwählen.“

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Emily Larsen (@auntyemsfunnyfarm) on

10. „Ich bereue es so sehr, meine Haare rot gefärbt zu haben!“

I’m regretting the red dye so much from r/Hair

11. Wenn deine Magnetwimpern dich urplötzlich nach Norden lotsen wollen.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Joey Livid (@joeylivid) on

12. „Vor drei Jahren hat meine Frau aufgehört, ihre Haare zu färben.“

Three years ago, my wife stopped coloring her hair. from r/curlyhair

Ob Jugendsünde oder Modetrend: Es ist nie zu spät, sich zu überlegen, was wahre Schönheit ausmacht! Es folgen Links zu weiteren interessanten Galerien über Frauen und ihre natürliche Schönheit:

Quelle: Bright Side

Vorschaubilder: ©reddit/u/LesBattersbey

WEITERLESEN

BELIEBT