Veröffentlicht inTiere

Mann gibt tierhassender Freundin den Laufpass.

Du musst es bis zum Ende lesen!

Ein Pärchen will zusammenziehen, doch Die Frau kann den kleinen Hund ihres Partners nicht ausstehen. Deshalb stellt sie ihm ein Ultimatum: Entweder der Hund kommt weg oder ich gehe. Damit setzt sie ihm die Pistole auf die Brust. Der Mann, der lieber anonym bleiben möchte, kämpft mit sich. Dann postet er eine Anzeige auf dem Biete-Suche-Portal „Craigslist“. Das waren seine Worte, sie sind unvergesslich:

pin

Hier die Übersetzung:

„Meine Freundin mag meinen Hund nicht, eine kleine Beagle-Dame namens Molly. Also MUSS ich wohl oder übel ein neues Zuhause für sie suchen. Sie hat einen lupenreinen Stammbaum und kommt aus gutem Hause. Vier Jahre ist sie nun an meiner Seite. Ein bisschen verspielt ist sie vielleicht und auch nicht perfekt erzogen. Ihre Haarpracht ist etwas pflegebedürftig – wegen der Länge. Das Gleiche gilt auch für die Pfötchen, die müssen immer tipptopp sein!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Manchmal jault und winselt sie die ganze Nacht und schläft dann am Tag, wenn ich arbeiten gehe. Ihr Futter muss natürlich immer vom Feinsten und Teuersten sein. Dafür begrüßt sich dich garantiert NICHT, wenn du abends nach Hause kommst. Sie baut dich auch nicht auf, wenn du selbst einmal down bist. Normalerweise beißt sie nicht, aber so richtig FIES kann sie schon sein!

Also: Hat hier irgendjemand Interesse an meiner 30-jährigen, egoistischen, eingebildeten, hinterlistigen und geldgeilen Freundin? Dann komm vorbei und hol sie ab! Ich und mein kleiner Hund wollen sie unbedingt loswerden. Lieber heute als morgen!“

Diese Anzeige spricht Bände und trifft haargenau ins Schwarze.

Mann gibt tierhassender Freundin den Laufpass.