Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

Beim Haareschneiden findet Friseur unter der Haut des Teenagers eklige Überraschung.

Friseurbesuch der anderen Art

Warnung: Dieser Artikel enthält Videomaterial, das auf manche Leser verstörend wirken könnte.

Dieser Teenager möchte eigentlich nur einen neuen Haarschnitt. Aber als er den Friseur mit dem scharfen Rasiermesser sieht, bittet er ihn bei der Gelegenheit gleich um einen anderen Gefallen – sich der traubengroßen Zyste neben seinem Ohr anzunehmen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein glatter Schnitt und das Unheil nimmt sprichwörtlich seinen Lauf! Auch wenn der Friseur Handschuhe und ein sauberes Messer benutzt: Für so einen Eingriff wäre der Jugendliche bei einem Arzt besser aufgehoben gewesen, nicht zuletzt um die nicht unbeträchtliche Wunde hinterher zu vernähen. Definitiv kein Anblick für schwache Mägen…