Folge Uns Auf

Bildergalerien

14 gefährliche Design-Fails

Bei vielen Alltagsgegenständen glaubt man, sie seien so selbstverständlich, dass man gar nichts dabei falsch machen könne. Aber dann schafft es doch immer wieder jemand, die gewöhnlichsten Dinge so zu konstruieren, dass sie nur darauf warten, jemanden ins Krankenhaus zu bringen.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wenn es einem gelingt, die Begegnung mit den folgenden Prachtstücken unbeschadet zu überstehen, dann sollte man unbedingt ein Foto von der Bescherung machen. Schließlich soll einem ja auch geglaubt werden, dass man sich derartige Design-Fails nicht etwa eingebildet hat.

1. „Das ist eine Rutsche für Kinder.“

2. Und schwupps war er weg, der Familienchihuahua.

3. Das da oben? Das ist der Notausgang im Brandfall. Viel Glück.

4. Rollstuhlgerecht? Vielleicht für Adrenalinjunkies.

5. Die Rollstuhlrampe führt zu einer Treppe.

6. Das ist der Ausgang für Gäste, die das Dekor beleidigt haben.

7. Treppen für Profis. Nie nach ein paar Gläsern Wein betreten.

8. Diese Wasserfontäne landet genau auf der Steckdose. Warum auch nicht?

9. Radfahrer in jeder Stadt der Welt kennen solche Wege.

10. An heißen Tagen wird die Glaskugel zur Linse, die das Gras in Brand steckt.

11. Die Folie hinten am Laster tut das Ihre, um den Tag interessant zu machen.

12. Genau wie diese Fensterscheiben. Brenne alles, was brennen kann!

13. Steckdosen über dem Gasherd? Natürlich.

14. Die Kanalarbeiter werden sich freuen. Endlich mal was los!

Kaum zu glauben. Da will man das Haus fortan nur noch mit festgeschnalltem Schutzhelm verlassen – sicher ist sicher! Denn ein Design-Fail kommt selten allein. 

Quelle: Bright Side

Vorschaubild: © Reddit/DoritoPup

14 gefährliche Design-Fails14 gefährliche Design-Fails14 gefährliche Design-Fails