Veröffentlicht inEmotionales, Kuriositäten

Der Mann mit der Kamera erlebt gleich den gefährlichsten Moment seines Lebens.

Das war knapp

Als Daniel Modøl aus Norwegen auf seiner Terrasse ein Gewitter filmte, das hinter den benachbarten Hügeln den Himmel mit Blitzen erleuchten ließ, war ihm nicht bewusst, wie schnell ein solches Unwetter näher kommen kann …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Puh, das war knapp. Mit Naturgewalten ist eben nicht zu spaßen. Zum Glück hat es nur den Terrassenboden erwischt, und nicht den Kameramann.