Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 Leute mit genetischen Besonderheiten

Wer ‘bloß nicht auffallen’ möchte, kleidet sich eher konservativ und läuft nicht mit pinken Haaren in der Gegend herum. Schon geht man in der Masse unter. Aber nicht jeder hat mit diesen einfachen Maßnahmen zwangsläufig Erfolg.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Manche Menschen bewegen sich außerhalb des üblichen Rahmens, weil ihnen verblüffende anatomische Besonderheiten in Form von Körpergröße, fehlenden Knochen, verschiedenen Augenfarben und vielem mehr zu eigen sind. Das beweisen die folgenden 16 Bilder auf eindrucksvolle Weise:

1. „Meiner Schwester fehlt ein Knöchel. Sie kann ihren Finger benutzen. Er ist einfach nur kurz.“

2. „Ja, ich bin größer als die Tür.“

3. „Das Muttermal meiner Tochter ist ein ‘Upvote’-Symbol.“

4. „Ich und einige Mitglieder meiner Familie haben diese genetische Mutation namens Klinodaktylie. Unsere kleinen Finger sind daher nach innen gebogen.“

5. „Ich bin auf meinem linken Auge teilweise blind. Deshalb sieht man kein ‘rotes Auge’ auf Fotos.“

6. „Seit sechs Monaten lasse ich die weißen Strähnen auswachsen. Freut euch über eure weißen Stellen!“

7. „Ich wurde ohne Finger- und Zehenabdrücke geboren.“

8. „Auf meinem neugeborenen Sohn wächst von Kopf bis Fuß weißes ‘Fell’.“

9. „Habe gestern meine neue Cousine getroffen, die sechs Zehen hat.“

10. „Ich habe eine seltene genetische Erkrankung namens Distichiasis (eine doppelte Wimpernreihe). Manchmal wachsen die Wimpern in meinen Augapfel hinein.“

11. „Meine Frau hat gerade unseren Erstgeborenen zur Welt gebracht. Mein Sohn und ich haben beide die gleiche seltsame genetische Anomalie eines besonders großen Abstands zwischen unserem ersten und zweiten Zeh.“

12. „Die Haare meiner Tochter fielen aus und hinterließen einen kleinen Irokesenschnitt.“

13. „Meine Tochter hat verschiedenfarbige Wimpern.“

14. „Meine Daumen sind Zehen.“

15. „Die Mutter meiner Freundin hat graue und grüne Augen mit einem Muttermal in einem von ihnen.“

16. „Meine linke Hand hat eine Falte weniger als meine rechte. Ich weiß nicht, warum. Es könnte eine genetische Mutation sein oder an einer Komplikation im Mutterleib gelegen haben. Das schränkt mich nicht ein, ist aber interessant.“

Ja, diese Menschen haben wirklich besondere Körpermerkmale, die sie einzigartig machen. Was es nicht so alles gibt!

Wer sich für dieses und ähnliche Themen interessiert, findet Links zu weiteren spannenden Galerien unter diesem Absatz:

Quelle: brightside

Vorschaubilder: ©reddit/u/StoibJr ©reddit/u/Wolfsaz

16 Leute mit genetischen Besonderheiten16 Leute mit genetischen Besonderheiten16 Leute mit genetischen Besonderheiten