Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Inspirierend, Lustig

15 Lehrer wecken auf lustigem Weg das Interesse ihrer Schüler.

Einfach genial, diese Lehrer.

Unterrichtsfächer wie Geschichte, Physik und Mathe sind für viele Schüler ein Graus. Die folgenden Bilder beweisen aber, dass manche Lehrer auch ungeliebte Fächer für ihre Schüler spannend gestalten können.

1.) Eine Wespe im Raum? Keine Sorge, dieser Physiklehrer regelt das.

imgur/SpatziKiller

2.) Diese Lehrerin verließ während einer Klassenarbeit das Klassenzimmer und beobachtete ihre Schüler von der Decke aus beim Spicken.

imgur

3.) Dieser Dozent trägt bei der Notenvergabe eine Maske, damit die Studenten seine Reaktion nicht sehen können. Er möchte damit verhindern, dass sie zu nervös werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

4.) Dieser Geschichtslehrer gestaltet seinen Unterricht über das Mittelalter sehr anschaulich!

imgur

5.) Diese Chemielehrerin überraschte ihre Schüler an Halloween mit einer Showeinlage.

imgur/imar0ckstar

6.) Wer sagt, dass Physiklehrer nicht cool sein können?!

reddit.com/NinjaOtter

7.) Ob dieser Mathelehrer als Zweitfach wohl Kunst unterrichtet? Denn was er aus einem versehentlichen Riss im Papier zeichnet, ist wirklich lustig.

imgur

8.) Wenn dein Professor seine Vorlesung im Minion-Kostüm hält!

reddit.com/minionprofessor

9.) Ob die Sicht auf den Bildschirm seiner Schüler aus dieser Position wohl besser ist?

imgur

10.) Dieser Chemielehrer liebt sein Fach wohl so sehr wie Weihnachten. Denn in der Adventszeit schmückte er einen Tannenbaum mit Reagenzgläsern und schrieb darüber ein Schild mit dem Wortwitz „Chemistree“, was „Chemiebaum“ bzw. richtig geschrieben „Chemstry“, also „Chemie“ bedeutet.

imgur

11.) Während einer Klassenarbeit war diesem Lehrer langweilig und er zeichnete eine Kreuzung zwischen den Figuren aus  „Winnie Puuh“ und „Pulp Fiction“.

reddit.com/Pengiunmafia14

12.) Diese Lehrerin für Politik verkleidete sich als Donald Trump.

reddit.com/emeguillot

13.) Dieser Erdkundelehrer hatte keine Weltkarte zur Hand und zeichnete kurzerhand eine an die Tafel.  

imgur/rhyndzu

14.) Was für ein Kunstwerk: Dieser Physiklehrer sollte definitiv das Unterrichtsfach wechseln!

reddit.com/willing

15. Noch ein Lehrer, der sich gern verkleidet! Da werden Kindheitserinnerungen wach. 

imgur

Genial, was sich die Lehrer einfallen lassen, um die Schüler zu belustigen, ihnen Mut zu machen oder ihnen das Unterrichtsthema näherzubringen.