Veröffentlicht inEmotionales, Kuriositäten, Schicksale

8 wahre Geschichten mit unglaublicher Wendung

Wie unerwartet und verrückt das Leben manchmal spielt, beweisen diese Geschichten, die Menschen im Internet teilten.

Eine junge Frau schaut auf einen Laptopbildschirm.
u00a9 leszekglasner - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Das Schicksal nimmt oft unerwartete Wendungen und schlägt zu, wenn wir es am wenigsten erwarten – so auch in den folgenden 8 Geschichten, die das Leben der Menschen auf den Kopf stellten und sie fassungslos zurückließen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.flickr.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

1. Hochzeit mit Twist

„Ich war in leitender Funktion für ein brandneues Gastrounternehmen in unserer Stadt verantwortlich. Unsere erste Hochzeit war eine typische Angelegenheit: viele Vorhänge und Dekor, viel Weiß überall und nette Leute. Zum einjährigen Jubiläum schickten unsere Verkäufer dem Kunden eine E-Mail. Es stellte sich heraus, dass der Trauzeuge während der gesamten Verlobungszeit und auch nach der Hochzeit eine Affäre mit der Braut hatte. Es versteht sich von selbst, dass sie sich scheiden ließen.“ (ManicFirestorm)

2. Hinterrücks

„Meine Freundin und ich waren 8 Jahre lang zusammen und ich wollte ihr einen Antrag machen. Ich fand heraus, dass sie auch mit dem besten Freund meines Bruders – ebenfalls ein enger Freund von mir – seit 2 Jahren zusammen war. Ihr Plan war, mich zu heiraten und mir nie von ihrer Affäre zu erzählen, da sie mich immer noch liebte. Einfach großartig!“ (kcmcgrady1)

3. Familienbande

„Ich habe einen Freund, der mit seiner Familie ein sehr enges Verhältnis hatte. Er hatte vier Brüder, einen Onkel, seine Mutter und seinen Vater, die unter einem Dach lebten. Alles war toll, bis herauskam, dass sein Onkel in Wirklichkeit sein biologischer Vater war.“ (fencemyassoffanddie)

8 wahre Geschichten mit unglaublicher Wendung