Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mann lästert über Busen von Ehefrau

Der Ehemann in diesem Witz des Tages macht sich über den Brustumfang seiner Frau an Weihnachten lustig – und bekommt sofort die Quittung.

Ein Mann und eine Frau mit Weihnachtsmütze streiten sich vor einem Weihnachtsbaum.
© Krakenimages.com - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Der Ehemann in diesem Witz des Tages nimmt den Mund an Weihnachten besonders voll. Der Gatte glaubt, sich über die Oberweite seine Frau lustig machen zu können. Aber mit der Retourkutsche hat er nicht gerechnet.

Witz des Tages: Mann lästert über Busen

Eine Familie sitzt an Weihnachten zusammen am Tisch. Da fragt der Sohn den Vater: „Papa, wie viele Arten von Brüsten gibt es?“

Der Vater ist kurz verwirrt, aber antwortet dann: „Also Sohnemann, es gibt 3 Arten von Brüsten. In ihren 20ern sind die Möpse einer Frau wie Melonen: Rund und schön fest. In ihren 30ern, 40ern und 50ern sind sie wie Birnen: Immer noch süß, aber die Schwerkraft zeigt Wirkung. Nach 60 aber sind sie dann nur noch wie Zwiebeln.“

Ein Mann und eine Frau mit Weihnachtsmütze streiten sich vor einem Weihnachtsbaum.
An Weihnachten lästert der Mann in diesem Witz des Tages über seine Frau. Foto: Krakenimages.com – stock.adobe.com

„Wie Zwiebeln?“, fragt der Sohn verwundert. 

„Ja! Du hast sie vor Augen und sie bringen dich zum Weinen!“

Die Ehefrau und Tochter hören wutschnaubend zu. Da fragt die Tochter: „Mama, wie viele Arten von Penissen gibt es?“

Die Mutter tut kurz peinlich berührt, lächelt dann aber verschmitzt und sagt: „Tja meine Liebe, ein Mann geht durch 3 Phasen: In seinen 20ern ist sein Dingdong wie eine Eiche: Standhaft und fest – bei Wind und Wetter. In seinen 30ern, 40ern und 50ern ist er wie eine Birke: Etwas biegsam, aber immer noch ganz brauchbar. Aber dann, in seinen 60ern ist er nur noch wie ein Weihnachtsbaum.“

„Ein Weihnachtsbaum?“, wundert sich die Tochter.  „Ja! Denn auch der ist von der Wurzel ab tot. Und die Kugeln sind nur noch Deko!“

Als der Ehemann in diesem Witz des Tages sich an Weihnachten über die Oberweite seiner Frau lustig macht, bekommt er auf den Deckel.

Lesetipp – Auch die Menschen in diesen Witzen des Tages sind gnadenlos schlagfertig:
Ehemann will auf einmal Chef im Haus sein
Angestellter blamiert Chef
Bäuerin rächt sich nach Beleidigung
Beamter will Bauernhof filzen

Vorschaubild: Media Partisans / FUNKE digital

Witz des Tages: Mann lästert über Busen von Ehefrau