Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Schicksale

6 Menschen erzählen von schlimmsten Taten ihrer Geschwister

Es gibt Dinge, die man selbst seinen Geschwistern nicht verzeihen kann. Hier erzählen Nutzer im Internet, was ihnen ihre Geschwister antaten.

Ein Mann liegt im Koma und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
© Diese Geschwister sind der blanke Horror! ©Paul Harizan/The Image bank via Getty Images (Symbolbild)

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Seinen Geschwistern lässt man oft einiges durchgehen, aber auch Geschwisterliebe hat ihre Grenzen. Die folgenden Horror-Geschichten, die Menschen im Internet geteilt haben, sind wirklich nur schwer verdaulich.

„Was war das Schlimmste, das euch eure Geschwister angetan haben und das ihr ihnen nicht vergeben könnt?“, will eine Reddit-Nutzerin wissen. Die Antworten auf diese Frage lassen einem die Haare zu Berge stehen.

1. Geschwister gegen Gattin

„Ich kaufte ein Motorrad. Zuvor hatte ich mit meiner Frau ausführlich darüber gesprochen, welche Lebensqualität im Falle eines Unfalls für mich tolerierbar wäre. Wir sprachen uns aus und sie kannte meine Entscheidung.

Ich hatte einen schweren Unfall, lag für 42 Tage im Koma und wurde dreimal wiederbelebt. Es wurde darüber geredet, wie meine Lebensqualität aussehen würde und ob der Stecker gezogen werden sollte. Meine Geschwister wollten um jeden Preis, dass ich lebe – ungeachtet meines Wunsches. Sie versuchten, meiner Frau die Patientenverfügung zu entziehen.

Ich habe ein gutes Leben – meine Frau hat die richtige Entscheidung getroffen, aber sie bat darum, nie wieder etwas mit meiner Familie zu tun zu haben. Ich habe den Kontakt abgebrochen.“ (©Reddit/Dendad1218)

Ein Mann liegt im Koma und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
Diese Geschwister sind der blanke Horror! ©Paul Harizan/The Image bank via Getty Images (Symbolbild) Foto: Diese Geschwister sind der blanke Horror! ©Paul Harizan/The Image bank via Getty Images (Symbolbild)

2. Völlig ohne Scham

„Meine Großmutter war wegen gesundheitlicher Probleme, die sich später als Nierensteine und Leberversagen im Frühstadium entpuppten, bettlägerig.

Mein Bruder stahl die letzten Geldscheine aus ihrer Handtasche – wir schätzen, es waren über 900 Pfund (ca. 1.020 Euro, Anm. d. Red.).

Sie starb im Delirium und schrie, dass einer ihrer Enkel sie beklaut hätte. Meine Mutter dachte, sie spreche im Fieberwahn.

Als meine Eltern dahinterkamen, taten sie nichts und ließen ihn die Sachen behalten, die er von dem Geld gekauft hatte. Das ist nicht das Schlimmste, das er in seinem Leben gemacht hat.

Ich werde das niemals vergessen und ihm nie vergeben.“ (©Reddit/Bamboo_Steamer)

Eine alte, kranke Frau liegt im Seniorenheim im Bett.
©Pixabay/geralt (Symbolbild) Foto: ©Pixabay/geralt (Symbolbild)

3. Intrigante Schlange

„Meine Schwester rief jeden meiner Arbeitgeber an, die ich über die Jahre hatte, und verbreitete schlimme Gerüchte über mich. Sie lud mich zum Essen ein, um herauszufinden, wer mein Chef war. Einige Wochen später lud sie mich dann wieder ein und fragte mich, wie es auf der Arbeit laufe.“ (©Reddit/Volta001)

Eine Frau mit kurzen blonden Haaren telefoniert.
©Pixabay/PublicDomainPictures (Symbolbild) Foto: ©Pixabay/PublicDomainPictures (Symbolbild)

4. Einfach bösartig

„Meine Frau und ich haben über Jahre erfolglos versucht, Kinder zu bekommen. Währenddessen war meine Schwester ‚Frau Super-Fruchtbar‘ und bekam die ersten beiden Kinder, ohne sich anzustrengen.

Schließlich erwarteten meine Frau und ich Zwillinge und wir waren so aufgeregt. Wir erzählten der ganzen Familie von den Namen, die wir ihnen geben wollten. Am Ende verloren wir sie.

Meine Schwester klapperte alle Ärzte ab, bis sie einen fand, der sie als unfruchtbar diagnostizierte und ihr Medikamente verordnete, die die Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsgeburt erhöhen würden.

Sie gab ihnen die Namen, die wir unseren gegeben hätten. Es dauerte über 10 Jahre, bis wir wieder miteinander sprachen.“ (©Reddit/RoboNinjaPirate)

Eine schwangere Frau hält sich den Bauch.
©Pixabay/fezailc (Symbolbild) Foto: ©Pixabay/fezailc (Symbolbild)

5. Ohne Reue

„Mein älterer Bruder stahl einen Haufen Zeug von mir und verkaufte es in einem Pfandhaus, um sich Drogen zu kaufen. Er entschuldigte sich bei unseren Eltern dafür, ihr Vertrauen missbraucht zu haben. Bis heute weigert er sich, sich bei mir zu entschuldigen, weil er seiner verqueren Logik zufolge nur das Vertrauen meiner Eltern missbraucht habe. Das war vor etwa 10 Jahren.“ (©Reddit/Diablix)

Ein Mann untersucht Schmuck mit einer Lupe.
©Andranik Hakobyan/iStock via Getty Images (Symbolbild) Foto: ©Andranik Hakobyan/iStock via Getty Images (Symbolbild)

6. Die Einbrecherin

„Zwei Wochen nach dem Tod unserer Mutter brach meine Schwester in das Haus ein, um Mutters Schmuck und Geld zu klauen. Ich war zu Hause und wechselte die Schlösser aus. Sie versuchte es mit ihrem Schlüssel und als der nicht passte, kam sie in den Hinterhof und versuchte es mit der Schiebetür. Ich stand mit dem Rücken zur Tür, als ich hörte, wie sie aufging. Ich befahl ihr zu gehen und drohte, die Polizei zu rufen. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Nie wieder! Jetzt bin ich ein Einzelkind.“ (©Reddit/Nails_jello_2_a_tree)

Eine Frau greift mit der Hand durch einen Briefschlitz, um die Tür zu öffnen, und ein Hund schaut dabei zu.
©Catherine Falls Commercial /Moment via Getty Images (Symbolbild) Foto: ©Catherine Falls Commercial /Moment via Getty Images (Symbolbild)

Bei den meisten dieser Geschichten kann man verstehen, warum der Kontakt abgebrochen wurde. Dass man verwandt ist, heißt nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.

Quelle: boredpanda
Vorschaubild: ©Paul Harizan/The Image bank via Getty Images