Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Schicksale

6 Menschen erzählen von schlimmsten Taten ihrer Geschwister

Es gibt Dinge, die man selbst seinen Geschwistern nicht verzeihen kann. Hier erzählen Nutzer im Internet, was ihnen ihre Geschwister antaten.

Ein Mann liegt im Koma und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
© Paul Harizan/The Image bank via Getty Images

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Seinen Geschwistern lässt man oft einiges durchgehen, aber auch Geschwisterliebe hat ihre Grenzen. Die folgenden Horror-Geschichten, die Menschen im Internet geteilt haben, sind wirklich nur schwer verdaulich.

„Was war das Schlimmste, das euch eure Geschwister angetan haben und das ihr ihnen nicht vergeben könnt?“, will eine Reddit-Nutzerin wissen. Die Antworten auf diese Frage lassen einem die Haare zu Berge stehen.

1. Geschwister gegen Gattin

„Ich kaufte ein Motorrad. Zuvor hatte ich mit meiner Frau ausführlich darüber gesprochen, welche Lebensqualität im Falle eines Unfalls für mich tolerierbar wäre. Wir sprachen uns aus und sie kannte meine Entscheidung.

Ein Mann liegt im Koma und ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
Diese Geschwister sind der blanke Horror! Foto: Paul Harizan/The Image bank via Getty Images

Ich hatte einen schweren Unfall, lag für 42 Tage im Koma und wurde dreimal wiederbelebt. Es wurde darüber geredet, wie meine Lebensqualität aussehen würde und ob der Stecker gezogen werden sollte. Meine Geschwister wollten um jeden Preis, dass ich lebe – ungeachtet meines Wunsches. Sie versuchten, meiner Frau die Patientenverfügung zu entziehen.

Ich habe ein gutes Leben – meine Frau hat die richtige Entscheidung getroffen, aber sie bat darum, nie wieder etwas mit meiner Familie zu tun zu haben. Ich habe den Kontakt abgebrochen.“ (©Reddit/Dendad1218)

Auf den nächsten Seiten findest du weitere unglaubliche Familiengeschichten.