Veröffentlicht inWissenswertes

Nie wieder Scherben! Gläser mit Hilfe dieses Tricks sicher transportieren.

Alle auf einmal versorgt!

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Wer kennt es nicht: Man hat Gäste und will alle gleichzeitig bedienen, obwohl man nur zwei Hände hat. Ein Tablett kann da Abhilfe schaffen, jedoch kann auch damit noch ein Unglück geschehen, wenn man die Gläser nicht ausbalanciert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nimmt man jedoch eine Muffinform zu Hilfe und stellt die Gläser in die Mulden, kann auf dem Weg zu den Gästen nichts kaputtgehen oder verschüttet werden.

Auf diese Weise genutzt, kann man das Muffinblech zum Backen und als Tablett nutzen. Hier findest du noch weitere Tricks für deine Party.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.