Veröffentlicht inHumor

Familie überrascht 18-Jährigen mit Anzeige zum Geburtstag.

Glückwunsch der besonderen Art…

Diese Geburtstagsanzeige ist in der deutschen Regionalzeitung Westfalenpost Siegen erschienen. Dem 18-jährigen Geburtstagskind Lukas wird am Frühstückstisch wohl das Brötchen im Halse stecken geblieben sein, als er diese ganz besonderen Glückwünsche seiner Familie in der Zeitung liest: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bleib so wie du bist, chille und zocke so oft es geht, lass alle Klamotten auf dem Boden liegen, sammle leere Flaschen, Geschirr und Gläser auf dem Schreibtisch, helfe nicht im Haushalt und mähe bloß nicht den Rasen! Nur so lieben wir dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von deiner Köchin, deinem Chauffeur, deiner Putzfrau, deinem Geldinstitut, deinem Getränkelieferanten und deinem Partyservice.“

Ob diese lustige Anzeige den Sohnemann aber auch wirklich dazu bringt, mehr im Haushalt zu helfen? Man hat schon Pferde kotzen sehen…