15 Haustiere, die ihre Grenzen austesten.

Haustiere wissen meistens ganz genau, was sie dürfen und was verboten ist – sie finden nur entweder kreative Wege um die Hausregeln herum oder sie richten einfach Chaos an und schauen danach unschuldig aus der Wäsche.

Die folgenden Kandidaten können entweder kein Wässerchen trüben oder sie sind auch noch stolz auf ihre Missetaten.

1.) „'Das wirst du nicht tun!'... Und dann zog sie doch den Stecker raus.“

2.) Auf frischer Tat ertappt.

Reddit/Kangadrew5

3.) „Das war keine Hundetoilette?“

Reddit/GallowBoob

4.) „Mein Papagei hat 'Hilfe!' geschrien ...“

Reddit/Detective51

5.) „Ich bin am Knie operiert worden und muss es stillhalten.“

Reddit/Teslatic

6.) Eine Geschichte in vier Bildern.

Reddit

7.) „Ich? Ich war's nicht.“

Imgur/JKreines

8.) Er hat nicht nur das Teil geklaut, er hat auch auf das ganze Puzzle gekackt.

Reddit/AceManCometh

9.) „Mein Fisch ist gemein. Erst hat er den kleinen gelben Kerl verschluckt, dann hat er ihn wieder ausgespuckt.“

Reddit/coconutjews

Reddit/coconutjews

10.) Der Wasserdieb.

Imgur/AWwOOooOOo

11.) Na gut, du bist so niedlich, du darfst das.

Reddit/davie1985

12.) „Es hat Tausende gekostet, das Bad zu renovieren. Nun haben es diese beiden Knilche endlich bequem.“

Reddit/TheBonald

13.) Der Täter kehrt immer zum Tatort zurück.

Reddit/C_Aveman

14.) „Ich hatte diese beiden Deppen gerade gebadet.“

Reddit/MyBeardCollectsLint

15.) „Brauchst du diese Dinger etwa noch?“

Reddit/h-h-c

Da bleiben keine Fragen offen. Sie sind alle niedliche Unschuldsengel und reuelose Wiederholungstäter zugleich.

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant