Große Menschen neben ihren kleinen Freunden

Sehr große Leute sind es gewohnt, ihre Mitmenschen zu überragen. Wenn sie mit anderen sprechen, beugen sie sich meist automatisch nach unten, um sich der Größe ihres Gegenübers anzupassen. Des Weiteren stoßen sie sich den Kopf am Türrahmen, finden keine Hosen, deren Beine lang genug sind, und müssen sich im Flugzeug regelrecht zusammenfalten, um in ihren Sitz zu passen.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Sehr kleine Leute hingegen haben damit zu kämpfen, dass kaum etwas auf dieser Welt in ihrer Reichweite ist. Im Idealfall freilich helfen Groß und Klein sich gegenseitig aus.

Die folgenden ungleichen Freunde sind es gewohnt, dass sie auf der Straße schmunzelnd angestarrt werden – und manchmal sind sie sogar miteinander verwandt. Vielleicht überspringt das „Riesen-Gen“ ja bisweilen eine Generation ...

1. Junge, bist du groß geworden

„So umarme ich jetzt meine Mutter.“ Er ist ihr schon lange über den Kopf gewachsen.

This is how my mum and I hug now from r/tall

2. Ein schönes Paar

Groß neben Klein – die beiden scheinen es mit Humor zu nehmen.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Eqian Awyong❣歐陽’s Travel log (@eqiannn)

3. In luftiger Höhe

Bei der Ärztin muss dann ein wenig improvisiert werden. Immerhin ist er nicht größer als die Messlatte.

A friend of mine at a recent checkup

4. Wie eine Mutterhenne mit ihren Küken

„Meine 1,82 Meter große Freundin und ihr Gefolge.“

My 6'0" girlfriend and her minions from r/tall

5. Groß neben Klein

Hafþór Júlíus Björnsson, der Darsteller des „Bergs“ aus der Serie „Game of Thrones“, und seine Partnerin Kelsey Henson gehen beide gern ins Fitnessstudio.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Kelsey Henson (@kelc33)

6. Das ist Teamgeist

Basketballspielerinnen und ihre Cheerleader – Sportlichkeit kennt eben keine Einheitsgröße.

7. Probleme großer Leute

Ihr passt der Hotel-Bademantel, ihm eher nicht. Dafür kommt er an die oberen Supermarktregale ran.

22 My wife is 5’1” and I am 6’7”, when it comes to hotel robes, one size does not fit all. from r/funny

8. Da haben sich zwei gefunden

Er ist 2,07 Meter groß, seine beste Freundin nur 1,47 Meter.

6'8 me with my 4'10 friend Jackie from r/tall

9. Oder drin verstecken

„Eine Freundin übernachtet bei mir und sie könnte sich zur Not auch mit meiner Hose zudecken.“

Gave my friend my pants to use as a blanket during our sleepover —> 6’5 and 40” inseam. from r/tall

10. Aber Knuddeln muss sein

Zum Umarmen muss sie auf die Zehenspitzen gehen und er wird danach Rückenschmerzen haben.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Tall Rob (@tallrobstallprobs)

11. Erster, Zweiter, Dritter

Der Gewinner kommt sich bestimmt ein kleines bisschen veralbert vor.

Took away the spotlight from r/tall

12. Beides kann wahr sein

Ist er wirklich ein Riese oder sieht es nur so aus, weil sie gerade mal 1,49 Meter groß ist?

Yao Ming visited my girlfriends restaurant, she's 4'11 from r/pics

13. Ihr kleiner Fels in der Brandung

„Ich ziehe von meiner kleinen besten Freundin weg. Das hier werde ich so vermissen.“

I'm moving away from my 4'9" sidekick. I'm going to miss this. from r/tall

14. Das ist kein Heiratsantrag

Wenn er sie küssen will, dann geht er eben auf die Knie.

I feel the pain. from r/tall

15. Man muss sich nur zu helfen wissen

Wie hieß es noch in „Jurassic Park“: „Das Leben findet einen Weg.“

Spotted this at a bar last night, tall girl problems from r/tall

Große Leute, die ihre kleinen Freunde und Liebsten umarmen – ein gleichzeitiger schöner und lustiger Anblick. Sie arrangieren sich eben damit, dass zwischen ihnen und ihren Lieblingsmenschen ein guter Meter Unterschied liegt. Aber wozu gibt es schließlich Stühle, Leitern und Mauern, die das ganz schnell ausgleichen können.

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©Reddit

Quelle:

boredpanda,

Vorschaubild: ©Reddit

Kommentare

Auch interessant