Veröffentlicht inHumor

Die 17 Enkel stellen sich in eine Reihe. Liest du, was auf ihren T-Shirts steht, wird einiges klarer.

17 auf einen Streich

Chrissy Roussel ist als eines von 5 Geschwistern aufgewachsen und hat selbst 6 Töchter. Wenn alle für einen Urlaub zusammenkommen und ihre eigene Familie mitbringen, ist das also definitiv eine Großversammlung – von 17 Kindern um genau zu sein! Um die Schar für ein Familienfoto für die stolze Großmutter zu ordnen, stellen sich die Enkel der Geburtenfolge nach auf und jede Familie bekommt ihre eigene Farbe zugeordnet. Das Ergebnis ist dieser lustige Schnappschuss: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Eine große Familie zu haben heißt eine Menge Lärm, Gelächter und vor allen Dingen, Liebe“, erzählt Chrissy. „Zwischen den 17 Cousinen und Cousins gibt es immer jemanden zum spielen und Spaß haben. Sie hatte so eine tolle Zeit. Ich habe es geliebt, in einer großen Familie aufzuwachsen, und ich bin so glücklich, dass meine Kinder dieselbe Erfahrung machen.“