Veröffentlicht inTiere, Tierrettungen

Video: Mann zieht Hai aus Wasser und erlöst ihn vom Leid.

Mit bloßen Händen

An einem Strand in Florida (USA) gehen Freunde spazieren, als sie plötzlich einen Schwarzspitzenhai bemerken, der im Wasser mit etwas zu kämpfen scheint …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von rumble.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Puh, gerade noch rechtzeitig! Wie gut, dass der Mann zufällig da war und das Tier von dem grausamen Angelhaken befreien konnte.

Doch soviel ist sicher: Nicht jeder hätte sich getraut, dem geschuppten Räuber so ohne Weiteres ins Maul zu greifen, um ihn von seinem Leid zu erlösen. Hut ab!