12 realistische Halloween-Dekos, die die Polizei alarmierten

Für Horror- und Grusel-Fans dürfte Halloween der wichtigste Tag des Jahres sein. Auch in Deutschland ist der Spuk seit einigen Jahren heimisch, doch in keinem anderen Land wird das Gruselfest so inbrünstig und kompromisslos gefeiert wie in den Vereinigten Staaten. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kennt auch die Dekorationsfreude keine Grenzen und so versuchen sich die Freunde des gepflegten Grusels jedes Jahr aufs Neue mit ihrer Halloween-Deko zu überbieten. Der ein oder andere schießt dabei schon mal übers Ziel hinaus, wie man in den folgenden Bildern sehen kann.


Schaurig-schöne Halloween-Ideen kommen hier. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Diese Halloween-Dekos waren so realistisch, dass sie in der Nachbarschaft Angst und Schrecken verbreiteten. In einigen Fällen musste sogar die Polizei oder die Feuerwehr ausrücken.

1. Wenn keine Kinder, sondern Polizisten an der Tür klingeln, weiß man, dass man es mit der Halloween-Deko übertrieben hat.

When you go "too far" with the Halloween decorations

2. Manche müssen einfach noch einen draufsetzen.

3. Diese Kofferraum-Deko hat bestimmt schon einige Polizeieinsätze verursacht. 

4. Hannibal Lecter lässt grüßen.

realistische halloween dekoration hannibal lecter

5. Dieses Haus landete als Halloween-Sensation in den Schlagzeilen. Das lodernde Feuer hinter den Fenstern wurde laut den Bewohnern mit grellem Licht, leichten Vorhängen und einem Ventilator simuliert. Trotzdem wirkten die Flammen so echt, dass die Nachbarn die Feuerwehr alarmierten.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wood Streets Pirate House (@piratesofmagnolia) am

In diesem Video führen die stolzen Besitzer ihr Spukhaus vor (auf Englisch):

6. „Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!“ Obwohl die Polizei da wohl anderer Meinung sein dürfte. 

7. Die Nachbarn werden sich nicht mehr in den Garten trauen.

Halloween dekoration garten

8. „Als ich heute Morgen aufgewacht bin, standen sechs Polizisten, ein Feuerwehrauto und ein Krankenwagen vor meiner Tür, weil ein Passant durch meine Halloween-Deko alarmiert worden war, die zu entfernen ich vergessen hatte.“

Woke up this morning to 6 cops, a fire truck, and an ambulance at my door because a passing car was concerned about the one Halloween decoration I neglected to take down from r/pics

9. Haus und Vorgarten passen zur grausigen Deko.

Neighbors Subtle Halloween Decor from r/funny

10. Dieser Halloween-Fan hat sich nicht lumpen lassen: Er hat nicht nur eine Attrappe des Film-Killers Michael Myers aufgestellt, ...  

... sondern dem Seriemörder gleich eine komplette Kulisse spendiert.

11. Hier möchte man lieber nicht klingeln.

12. Auch dieser falsche Tatort dürfte für einen Polizeibesuch gesorgt haben.

Halloween dekoration tatort polizei

Für einige dieser Halloween-Freaks war der verursachte Wirbel eher eine Auszeichnung als ein Ärgernis. Das dürfte sich aber ändern, wenn man eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder eine Rechnung für den Polizeieinsatz im Briefkasten findet. Einige der Betroffenen steigen nächstes Jahr vielleicht doch lieber wieder auf Kürbisfratzen und Spinnweben um.

Weitere verrückte und außergewöhnliche Kostüme und Deko-Ideen für Halloween findest du hier:

Vorschaubilder: ©Imgur/Capinron ©Twitter/freemanchari

Kommentare

Auch interessant